Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Igo 9- und Igo 2.4 welche Speedcam Version + Maps einfügen ?

Also die Version ist von Scout06, glaube nicht das der einen Fehler in der Lizenz hat, aber gut ich probiere es mal.
Oder muss ich eine neue Lizenz eingeben wenn ich neue Maps / Poi einfüge ?

Also die richtigen Dateien sind in den richtigen Ordnern, die auch vorher geleert wurden, kann natürlich auch sein das sich das alles nicht mit dem Gerät erträgt, allerdings ist ja auch en Igo 9 mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Primo 2.4 werden keine weiteren Licensen mehr benötigt. Allerdings dürfen die Licensen die schon dabei sind nicht gelöscht werden.

Vielleicht liegt es wirklich am Gerät wenn der Arbeitsspeicher nicht der Größte ist.

Um das heraus zu finden, habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben um etwas mehr über sein Gerät zu erfahren.


Gruß Scout06
 
Hallo jop111,
könnte eine Alternative sein:
Angeregt durch diesen Thread (auch wegen Vollcrack und TTS) habe ich meine 9.6.2. (2.0) gegen die dort genannte (2.4.) 9.6.13.405512 (von Renato) ausgetauscht.
Dabei diese Version jedoch zunächst unverändert nach dem entpacken auf die Sd kopiert, und ab ging die Post.
Es kam zu keine Fehlermeldungen auf meinem Chinaböller (Festeinbau-NoName WinCE 6 - 800 x 480).
Die im Angebot schon enthaltene Map von Germany 2020.4 habe ich später dann gegen meine benötigten Länder/Zubehör durch diese von 2021.2 ersetzt.
 
Danke, werde ich ausprobieren, aber die Punkte bei Win CE kommen nicht in Frage , ist ja ein Neugerät und auch die letzte WinCE 6 drauf

Ich spiele noch mal nur die Primo 2,4 drauf ( 325 MB ) ohne die Ordnerinhalte ( ausser die Basemap.fbl ) , Versuch mal eine Video mit zu drehen

Der Startordner ist frei wählbar .ich stell den richtigen Verweis zur .exe immer her.

Speicher sollte passen ,weil ja auf der Original SD auch 6,3 GB drauf sind.

Werde berichten .
Download der neuen Karten kann ich vergessen , habe hier in der Provinz auch immer wieder Abbrüche, dass wird nichts, eventuell muss ich die halt kaufen

Link zum Gerät / China Din 2 Radio

- Operation System: Win CE 6.0
- CPU: 800MHz Mstar 2531
- RAM: DDR III 256M
- Nand Flash: 128M Nand flash
- Extended SD Card: Support TF Card up to 128GB

System​

- Touch Screen: Yes
- Resolution: 800*480
- Capacitive or Resistance Screen: Capacitive
- Built-in Clock and Calendar: Yes, show real time

- Operation System: Win CE 6.0
- Voice Guidance: Yes
- Support 2D/3D Map Views: Yes
- Dual Zone: Yes, navigating while music playing

GPS​



"dieschöne" ;

Es kam zu keine Fehlermeldungen auf meinem Chinaböller (Festeinbau-NoName WinCE 6 - 800 x 480).
Die im Angebot schon enthaltene Map von Germany 2020.4 habe ich später dann gegen meine benötigten Länder/Zubehör durch diese von 2021.2 ersetzt.


Hallo ,

hast du dann die 4 Ordner einfach danach gefüllt und die Karte wieder eingesteckt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Den Ordner Primo unverändert auf die leere Karte kopieren, dann ab ins Gerät und einen Probestart durchführen.
2. Gab es damit keine Probleme die Karte wieder aus dem Gerät entfernen, und dann am PC die einzelnen Ordner in content nach Bedarf mit neueren Dateien ersetzen.
Siehe auch hier
3. SD wieder ins Gerät und die Navigation erneut starten.
 
Hier mal ein Eintrag in der Sys.txt von der Scout06 Primo 2.4 Version. Kann das damit zu tun haben mit der Fehlermeldung ?

Die Daten in den Ordnern Building / Map/ Phoneme und Poi übernehme ich ja 1:1 aus den Ordnern und füge die dann in die Primo 2.4 Ordner ein.
Das einzigste was ich abändern musste in den mir vorliegenden Q2 -2020 maps war " France ", die 2 Dateien in MAP waren irgendwie ja defekt und da habe ich dann eine alte Version für die 2 Datein aus Q1 -2020 genommen, aber das sollte doch gehen ( denke ich ) ?


[debug]
skip_eula=1
experimental_features=0
;hnr_silent_startup=1
;max_memory=73400320
;reserve_memory=5242880
sound_q_length=200
tts_min_ready_wav=1
tts_getaway_time=100
tts_expected_engine_delay=1400
-----------------------------------------------------------
Frage: ,bin grad dran die Karten anzulegen, ich habe bei dem Kartenmaterial Q2 -2021 nichts dabei für den Ordner " Building " dazu habe ich die Dateien übrig fds ( 6,13 gb )und fjv ( nur russia mit 72 mb ). So wie ich das lese kann ich die weglassen ? Sonst geht es wieder schief.
die FDS soll ja nur für spezielle Fahrzeuge / Gefälle / Steigungen sein, die dann einfach weglassen ?

bei " building " einfach nichts reinmachen , bleibt leer ? ( aber dann hab ich doch keine Gebäudeanzeige oder ?) ( oder eine alte Version einfügen ) ?

"phoneme " auch keine Dateien , auch leer lassen ?

Bei "map " habe ich alles was da steht drin , bei "poi " die poi Dateien

Gesamtgrösse ist 12,2 gb 407 Dateien, 13 Ordner

die Datei Map hat jetzt 5,83 gb 303 Dateien,

"poi " 683 mb 50 Dateien,
 

Anhänge

  • IMG_0475(1).JPG
    IMG_0475(1).JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehme einfach nur die Länder die du wirklich benötigst, und davon nur die fbl, fda, fpa, poi und evtl. noch die 3dc / 3dl / ph.
Schon reicht eine 4-8Gb SD.
FTR / FDS / FJW / FJV / FuelType.poi / Truck.poi sind für dich nur unnötiger Balast.
Sollte später noch etwas aus dem Angebot benötigt werden, so kann man dieses noch reinkopieren. - ist ja auf dem PC abgespeichert.
 
Danke für den Tipp
aber was istmit den " building Dateien , ? kann ich da auch eine anderen Version nehmen z.b aus 2020 oder geht das nicht ?
 
Zurück
Oben