Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotanat

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich nutze IGO 8.3.2 im Auto auf einem China-Navi und es startet ja standardmäßig auf der Eingabeseite wo man Route, Karte etc. auswählen kann. Nun finde ich gerade den GPS-Tacho mit Uhrzeitanzeige etc. recht schick, den man durch Aufruf von Karte und Tippen auf GPS angezeigt bekommt.
Frage daher: Gibts die Möglichkeit das als Startpunkt in der INI anzugeben? So richtig finde ich nichts dazu, evtl. ists ja auch nicht möglich, vlt. hat aber jemand eine zündende Idee.
 
AW: Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

Hallo @rotanat

Gehe mal unter Einstellungen unten rechts auf den Pfeil klicken,dann auf Menü.Dort kannst Du unter Startansicht
den GJ-Tachoansicht auswählen.Nach einen neustart hast Du dann den GJ-Tacho als Startbildschirm.
So geht es mit dem Skin GJ6.17.

Mfg Apollo1
 
AW: Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

Alles klar, also brauch ich den Skin, bisher hab ich noch keinen GJ Skin für IGO. Vielen Dank.
 
AW: Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

Hab jetzt mal den SKin installiert aber dann meckert er über den fehlenden Speedometer, obwohl der normale "Skin" diesen ja drinnen hat. Irgendeine Idee?
 
AW: Igo 8 - Start im GPS Tacho Modus

Ok, also das Speedometer gibts extra, es gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht so toll, gibts denn keine Möglichkeit die normale analoge Anzeige beim Start einzublenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben