Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down Xtrons 714 SG Igo kein GPS

Tk1988

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
Hi. Habe ein Xtrons 714 SG China Navi. GPS ging vorher, hat zwar ewig gedaeuert aber es ging.
Hab jetzt Igo navgear drauf gemacht. Karten alle richtig eingefügt, alle einstellungen gemacht. Leider findet es kein GPS. Muss ich das noch was einstellen ?

Vielen Dank schonmal

Hab auch keine Einstellung wo man autosuche oder sowas machen kann. Weil ich immer was lese von Port auto.
Die Systemdatei Port zeigt das
[gps]
port=9
baud=57600

Karte ist von Igo Q1 2015
Navigation ist von Mobile Navigator Navgear igo . Hab ich auch aus dem Forum, finde nur nicht mehr woher.
ist aber als Standard eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Pavel59

Meister
Erhaltene Reaktionen
5.799
AW: Xtrons 714 SG Igo kein GPS

Xtrons hat GPS auf port 1, 4, 7, 9, baut 4800, normale weise lauft GPS auf Port 1 oder 4, baut 4800, bei igo8.3xxx GPS oder TMC geht einstellen automatisch und manuel. Nimmt von der Linke Mixsertest und er dir zeigt deine Port und baut.
Reicht die Daten auspacken dann in die Rott SDcard kopieren und durch Navigation in Radio starten und testen.

Paswort= Pavel

Pavel

p.s. in Einstellungen bei igo8.3xxx geht GPS eistellen
automatisch oder Manuel so gleich für TMC...

Zuletzt bearbeitet:
OP
T

Tk1988

Newbie
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Xtrons 714 SG Igo kein GPS

Ok.Probiere ich aus. Vielen Dank

Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben