Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGo 8 Primo mit Tristan Auron BT2D7012

leon23m

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle,ich habe ein Problem das ich seit ca. 1 Woche versuche zu lösen. Ich habe mich mit dem Thema Navi lange auseinander gesetzt. Habe Navigon 7.7.6 ausprobiert und kam dann nach IGO 8 Primo 9.6...... weil ja man neugierig ist.Die gefällt mir so gut das ich die vor Navigon vorziehe. Es läuft auch soweit alles mit TMC nur ich höre kein Pieps. Weder Tastentöne und Sprachansagen. Habe verschieden sys.txt ausprobiert, den Saveordner gelöscht und eine andere Version ausprobiert mit dem Ergebniss das das gleichen Problem aufgetreten ist.Kennt einer eine Version für Tristan Auron ohne diese Problem oder kennt einer die Lösung?????Danke schonmal für eure AntwortenGrußleon
 
AW: IGo 8 Primo mit Tristan Auron BT2D7012

Moin,ich habe noch eine Version von Primo 2.4 auf dem PC.Allerdings für ein BT2D7013.Weiß also nicht ob es bei Dir läuft.
 
AW: IGo 8 Primo mit Tristan Auron BT2D7012

Hallo Leute!

Eine Version von Igo Primo 2.4.1 für´s BT2D7013 gibt´s auch hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Links sind noch online und sooooo groß wird der Unterschied zwischen den Geräten (hoffentlich) nicht sein! :emoticon-0105-wink:
 
AW: IGo 8 Primo mit Tristan Auron BT2D7012

Danke Helmut

werde es heute mal ausprobieren. Ich hoffe esklappt. Der Unterschied ist wirklich nicht groß....
 
AW: IGo 8 Primo mit Tristan Auron BT2D7012

Hallo leon23m,
hatte gestern die gleichen Probleme wie Du!
Auf meiner minioSD-Karte ist die iGoprimo 2.4.1 von Opa.
Sprachansagen hab ich jetzt hinbekommen. Im Lautstärkemenü darauf achten, dass der Ton eingeschaltet ist, Lautstärke auf max.. Bei den Sprachen jede mal anklicken. Einige funktionieren die TTS Stimmen sind bei mir alle stumm. Du hörst das sofort wenn Du die Sprache anklickst! Weiß nicht ob es damit was zu tun hatte, habe unter Kartenansicht noch den Skin gewechselt und dann war der Ton da! Leider werden mir keine Blitzer angezeigt obwohl ich speedcam befüllt habe. Auch hatte ich auf meiner Testfahrt mehrere Abstürze.
 
Zurück
Oben