AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
moin,
hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem blaupunkt travelpilot easy (glaube TP110 ist das), wollte mir das igo8 auch raufmachen. hab brav alles nach anleitung gemacht, vorher sogar noch alle daten des navis (system dats) kopiert als sicherung auf den rechner.
dann wollte ich via sd karte das
igo einspielen, hat nicht geklappt, so das ich den großen fehler (glaube ich) gemacht habe und die dateien von dem
igo ordner über die original daten geschrieben hab vom navi. (hatte das navi mit usb kabel am pc dran und versehentlich den falschen wechseldatenträger angewählt) nun fährt das ding erst hoch. das travelpilot bild kann ich am anfang noch sehen, doch dann kommt eine meldung: (wie als ob bei windows ein error fenster kommt)
"Program application database cannot be found"
kann dann nur ok drücken und das navi hängt sich auf.
hab dann versucht via reset knopf alles auf den ursprung zu stellen, aber es kommt wieder die fehlermeldung.
danach hab ich die original daten auf die sd karte gemacht und erneut versucht. aber leider wieder nur die fehlermeldung.
auf was muss die sd karte zu anfang den formatiert werden, damit er die erkennt? fat, fat32 oder ntsc?
und via usb kabel erkennt der pc das navi auch nicht mehr :emoticon-0106-cryin sonst hätte ich so die original daten aufgespielt. ich denke mal, das das nur mit der sd noch wieder hinzubiegen ist. oder ist das ding nun tot? weis da einer rat?
gerne auch via PN oder ggf. schicke ich das ding einem der helfen kann.
danke schonmal an alle im vorraus