Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Du solltest eventuell darauf achten, keine SDHC Karten zu verwenden. Viele Navis kommen damit noch nicht zurecht.

Vielleicht die Karte noch einmal mit dem Panasonic SD Formatter bearbeiten? Dann die Daten noch einmal neu aufspielen.
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

es ist keine sdhc karte nur eine 133x 4GB karte mit fat32
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ene normale 4 GB SDKarte funktioniert auf jeden fall, SDHC nicht!
Wenn du die Orginalsoftware benutzt klappt das nicht, da SDkarten abfrage.
Lade die files aus dem Ersten beitrag runter und kopiere nur den Lizenceordner rüber, dann müsste es klappen.
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

ja danke hatte es schon eher hinbekommen

gibts sonst noch was neues
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo und Frohe Ostern an alle.
Erst einmal meinen Respekt und ein großes Dankeschön an alle hier im Forum.
Versuche zur Zeit auch, an meinem NC-510 und der IGO Software zu basteln. Das TTS funktioniert bei mir leider auch mit dem neuen Script nicht. Die original sys. von fatzo ist noch drauf. Gibt es schon eine Erfolgsmeldung?
2. Problem: Ein anderer Skin. Bekomme verschiedene Fehlermeldungen, z.B : icof_fittoscrene.bmp beim Skin von dimka. Habe dann mal den gurjon, der bei fatzo schon drin war, gelöscht, und die originale mit dem SkinWizzard versucht in die Auflösung 480_234 zu ändern und wieder einzufügen. Bekomme Fehlermeldung: FFVIERROR:parse error[</layer>.expected].
Die Melung vom Wizzard, das einige bmp. mit anderem Programm geändert werden müssen, hatte ich getan, mit Fast Stone Photo Rezizer. Ansonsten hatte ich beim Wizzard alles auf Standard gelassen, außer die Auflösung zu ändern. Irgendwo baue ich mir einen Fehler ein, aber keine Ahnung wo.
Hat vieleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank im voraus
Gruß Chintana
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

ich habe auch versucht das ultra skin für die auflösung zu ändern aber ohen erfolg

beim testen stürtzt es ab
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo
Habe auch mal den Ultra getestet. Bin noch nicht glücklich.
Die Meldung vom SkinWizzard, noch ein anderes Programm für die noch offenen .bmp zu benutzen, hatte ich befolgt, die Anzeige auf dem Bildschirm war nicht zu gebrauchen.
Dann habe ich mal die Meldung vom SkinWizzard ignorriert, was ja auch logisch ist, was soll ich mit kleinen Icons auf dem Bildschirm mit einer Auflösung von 480_234. Der NC-510 akzeptierte dann den Ultra Skin, doch kann ich keine Adresse eingeben. Kam ein .bmp Fehler.
Irgendwie mag der SkinWizzard meine Auflösung nicht.
Was mich noch wundert, egal welchen Skin ich nehme, beim Ampel Blitzer schaltet sich nur das Radio aus, aber es kommt keine Meldung. Audio Warnung alles an.
Bis jetzt war mein Ostern noch nicht langweilig. Nur das Treppensteigen für jedes probieren. Na ja, muss sowieso abnehmen.
Gruß Chintana
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

jap den gleichen fehler hab ich auch foot230.bmp oder so ähnlich heißt die datei die er nicht findet

weiß nicht weiter

wollte schon dem skinner schreiben das er mal sein ultra skin mit der auflösung rausbringt
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo
Genau denselben Fehler habe ich auch. Failed to open: foot_320.bmp
Werde jetzt noch ein paar andere Skins versuchen. Mal schauen, was dann an Fehlermeldungen kommt.
Chintana
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Eine kurze Frage, wenn wir schon beim NC510 sind: Gibts jemand, der darauf das Garmin Navi (heisst glaub ich Navigon oder so) zum Laufen gebracht hat?
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Du meinst Navigon. So viel ich weiß bis jetzt niemand, habe es auch schon probiert, werde aber noch nicht aufgeben.!!!!!!!!!!!!!
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Woran bist du gescheitert? Eigentlich bräuchte man doch lediglich eine Version für WinCE!?
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

jetzt Online

iGO 8.3.2.71348 ready for SDcard mit TTS


Den Map Ordner und dem Ordner müßt ihr noch befüllen.
Maps gibt es ja hier genug, die brauche ich ja nicht zur verfügung stellen.
Auf den dem Ordner kann man verzichten, er enthält die Höhenangaben und das Gelände für 3D.
Den dem Ordner stelle ich im ersten Beitrag zur verfügung.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo fatzo
Vielen vielen Dank.
War bestimmt nicht einfach. Die Straßennamen werden jetzt mit TTS angesagt. Jedoch wird noch keine Sprachausgabe bei Blitzern ausgegeben. Auch beim reinen Test bleibt es stumm. Falls es bei dir funktioniert, liegt der Fehler wohl bei mir. Kannst du kurz berichten, ob es bei dir geht?
Frage: Bei Strassennamen anzeigen ist das Häckchen gesetzt, werden aber nicht angezeigt auf der Karte. Hast du dies deaktiviert um Speicher zu sparen?
Nochmals vielen Dank, auch an Mogelhieb
Gruß Chintana
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Die Blitzerstimmen gehen leider bei mir auch noch nicht. Ohne Mogelhieb und Handygamer hätte ich das nicht hinbekommen. Die Strassennamen werden bei mir aber angezeigt.
 
Zurück
Oben