Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

Weiß jemand wo die Blitzerstimmen gespeichert sind? Die werden leider nicht in Voice ausgegeben, es kommt nur eine Unterbrechung wenn man Musik im Hintergrund hört.
 
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

Neue Sounds für die Blitzer kannst Du bekommen, wenn Du Dir einen Skin installierst. Der Standard Sound ist ja nur dieses Klicken der Camera.

Sieh Dich mal bei den Skins um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Ich habe auch das zwei din gerät von Zenec und zwar das ZENEC NC520
und interessiere mich ebenfalss sehr für das neue Igo 8.3,da ich aber anfänger bin würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich deinen SD auch haben könnte, Ich kann bei RS soviel runterladen wie ich will.
Hast du wirklich ein Zenec NV 510 oder hast du dich vielleicht vertippt und meinst NC510 ?
mein gerät ist nämlich das gleiche wie NC510!

Bedanke mich jetzt schon bei dir und allen hier im Forum!

LG merwanazad
 
Natürlich das NC

Fatzo

Ich mache gerade mal eine aktuelle Version fertig mit Deutschland Map 2008.10 und gj6.4p_skin. :hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

habe es noch nicht probiert aber läuft bei dir tts und welche version nimmst du dazu

wollte gerne die von hans den hansen nehmen
 
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo heartbeat
Mit der 71348 habe ich noch kein TTS zum laufen gebracht. probiere gerade die 79297 aus. Mit der 80621 startet er erst gar nicht.

Hat es schon jemand geschat auf die Win CE oberfläche zu kommen?
Bei den Pfadangaben bin ich mir nicht sicher wie die SD Karte benannt wird, daran könnte viel liegen.

Fatzo
 
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

Du könntest Dir eine SD Karte basteln. Darauf erstellt Du einen Ordner namens Navigation. Nun lädst Du diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und kopierst ihn nach Navigation.

Eine der fünf Dateien in Deinem Ordner Navigation heißt MobileNavigator.exe
Diese benennst Du um in Navigation.exe

Jetzt schiebst Du die SD Karte ins Navi und startest. Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle, sollte nun der TotalCommander starten. Wenn Du nun den Windowsdesktop sehen willst, wechselst Du auf die ResidentFlash und startest unter Apps die Datei Explorer.exe!
 
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

Also wie auf dem Magma, das ich da nicht selber drauf gekommen bin, bin ich blöd. Danke werde ich gleich versuchen.

Fatzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

resident flash ?? was das??


die 80621läuft bei mir das lag an den lizencen glaube ich hab sämtliche die ich nhabe mit reinkopiert aber ich probier es auch nochmal nur mit der zenec aus
 
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

Moin
Info für alle die es wissen wollen
Also auf dem Zenec ist ein WINCE 4.2 Drauf. Der Pfad zur Speicherkarte heißt "SDMMC". Das Zenec hat eine 400 Mhz ARM Cpu und 64 MB Ram. So wie ich gelesen habe soll es schwirig sein TTS auf 64 MB Ram zum laufen zu bringen, was solls probieren kostet nichts

Fatzo
 
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist der interne Flashspeicher des Navis. Daten die sich darauf befinden, bleiben auch nach einem Hardreset erhalten.
Kann sein, dass dieses Laufwerk bei Dir einen anderen Namen trägt. Geläufig wäre unter anderem auch My Flash Disk.
 
AW: IGO 8.3 auf Zenec ZE-NV510

Im ersten Beitrag habe ich die aktuelle Igo8 ready for SDCard eingestellt!!!!!!!!

Fatzo
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo Zusammen

Habe seit heute das ZE-NC510 - jedoch habe ich dazu eine Frage zum Navi:
Kann ich die Navigation irgendwie deaktivieren? Also wenn ich fertig bin mit Navigieren das GPS ausschalten? Ich finde nirgends einen Beenden Button..

Danke für eure Hilfe!
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

ja wenn du wieder auf navigieren gehts und route löschen drückst, Die Geschwindigkeitsüberschreitungen und Radar bleibt im Hintergrund aktiv, wenn du sie eingeschaltet hast.

Fatzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hmm, I see.. Danke für die Antwort. :hell

Ich dachte jedoch, ich könnte den WinCE Computer ganz herunterfahren. Denn als ich das erste Mal die Navigation startete, musste er ja auch eine Zeit lang booten..
Wenn ich jedoch jetzt auf die Navigation wechsle, ist er bereits geladen. Ich möchte ihn so herunterfahren, dass er erst wieder booten muss, wenn ich auf die Navigation wechsle..

Weisst du, was ich meine?
 
Zurück
Oben