Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel564LX Premium bootet nicht

elute

Stamm User
Registriert
17. März 2009
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
279
Punkte
243
Hallo
Igel564LX Premium bootet nicht mehr,gibt nur ein Dauerknattern im Lautsprecher wieder und die led flackert synchron zu den knattern.
Am angeschlossenen Monitor ist nichts zu sehen.
Auf der cf sind alle Daten vorhanden.Was könnte da kaputt sein ?
 
AW: Igel564LX Premium bootet nicht

Ja grad von der dreambox genommen und der igel bootet wieder problemlos.Spannung am Netzteil hatte ich gemessen 12V gibt's raus und trotzdem defekt?
 
AW: Igel564LX Premium bootet nicht

Hi
Weiss jemand wo man günstig ein Netzteil für den igel 564lx premium kaufen kann ?
[h=2][/h]
 
AW: Igel564LX Premium bootet nicht

Hi, das Netzteil kostet (~20.-) mehr als ein gebrauchter Thin Client bei ebay. Lohnt sich nicht.
 
AW: Igel564LX Premium bootet nicht

Tja was soll ich da machen wenns netzteil sich verabschiedet hat?Hast ein besseren Vorschlag?
 
AW: Igel564LX Premium bootet nicht

Soweit ich weis, hat der Igel als Stecken so einen runden (5,5 X 2,1 mm) und 12 V. Da tut es jedes 4A 12V mit AC Hohlstecker Stecken 5,5 X 2,1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Zurück
Oben