Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Thin client TX-WN ist abgestürtzt und bootet nicht mehr

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Mein Samsung Thin Client ist wie gesagt abgestürzt und bootet nicht mehr, auch sehe ich nichts mehr wenn ich das DVI Kabel direkt am Monitor anstecke.
Habe schon paar mal Netzschalter aus und wieder ein, dann auf dem Knopf zum anmachen, blaue Lampe brennt und es geschieht nichst.

Hatte jemand schon mal so ein Problem?

Wenn man es nicht lösen kann, ist das auf dem Bild ein Speicher?
 

Anhänge

  • 20220718_172308.jpg
    20220718_172308.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben