Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel mit IPC oscam+camd3 alles dunkel

Du hast beiden Reedern die Group 1 zugeteilt... Das geht so nicht mach camd3 Group 1 und hd+ Group 2 und danach allen Usern Zugang zu Group 1 und 2 gewähren....


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Ok dann Sorry für die falsche Feststellung :)
Und wieder was dazu gelernt danke... Aber finde es anders besser bzw übersichtlicher :)

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Igel mit IPC oscam+camd3 alles dunkel

Hi zerva,

ist kein Ding. Niemand kann alles wissen. Ich habe heute auch schon falsch gepostet und aus der Antwort gelernt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Igel mit IPC oscam+camd3 alles dunkel

Ja eben kann jedem mal passieren wichtig ist nur das man dadurch lernt und es auch zugibt :)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Igel mit IPC oscam+camd3 alles dunkel

Bevor ich jetzt ein neues Thema aufmache, frage ich lieber hier....

Habe ja die configs genommen aus diesem Thread.
Wenn ich jetzt einem client auch orf und austria zur verfügung stellen möchte, und dieser soll das ganze weitersharen dürfen...geht das und wenn ja wo muss ich das einstellen ?

also mir geht es um die einstellung des reshare
 
Zurück
Oben