Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel M 300 c mit ipc und internem Kartenleser

bojic

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,

hab da mal ne Frage! Habe am Wochenende eine Igel mit IPC 11.5 aufgesetzt mit oscam und cccam!
Habe eine V13 und eine HRT Via am laufen über 2 Smargos!
Jetzt würde ich gerne wissen wollen ob ich mir einen Smargo sparen kann und den internen Reader verwenden für die V13?
Muss ich dann wie bei einem Receiver einfach nur internal als protocol angeben? Die Mhz denke ich gebe ich über die config vor!
Dann noch als letztes kann ich den Eintrag ins7e11 da auch benutzen?

Danke schon mal im voraus!

mfg
 
Zurück
Oben