Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icord HD hat bei 4 Sky HD Sender kein Bild

DrNice

Newbie
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!
bis vor kurzen lief mein iCord HD noch super. Gestern allerdings bekam ich bei Sky Sport HD1, HD2, News HD und ESPN America HD die Info, dass diese Sender verschlüsselt oder nicht verfügbar sein. Die anderen Sky HD Sender, History HD, Discovery HD etc laufen super. Ebenso die normalen Sky Sport Sender 1 und 2.
Auf meiner 2. Smartcard funktioniert alles Prima, ist allerdings in einem Sky Receiver und nicht in einem iCord. Habe die neueste Firmware aufgespielt, neue Kanallisten importiert, aber nichts hat geholfen.
Weiß jemand woran das liegen kann? Merkwürdig ist, das es nur ausschließlich Sportsender in HD betrifft.
Habe irgendwie das Gefühl, das irgendwas im Unicam Modul oder im iCord selbst schief gelaufen ist, da die Sender auf der 2. Smartcard eben funktionieren...
Software ist 1.00.19,
Smartcard is V13.
Modul ist Unicam 5.25
 
AW: Icord HD hat bei 4 Sky HD Sender kein Bild

Ich hab mich eigendlich imer für recht schlau gehalten was SKY angeht, anscheinend ging das in die Hose. Sky hat mir zum 1.12. die Sport HD Sender abgeschaltet, wusste nicht das ich für Sport HD Sender extra zahlen muss....
Also das ist mein Problem gewesen...
 
Zurück
Oben