Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

Hi

Ja kann ich mir vorstellen aber ich nehme nur noch etwas worauf IPC läuft das ist für mich der Heilige Gral und der Preis des iconnect ist auch Super, und da die ganzen omnikey schon da waren kam nur noch ein Linux System für mich in Frage.

Gruß Ralf
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

was ist denn an ipc so besonders, kann ich ehrlich nicht nachvollziehen,
sogar oscam kann man ohne ipc compilieren
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

Kann man aber ich find es halt schön wenn alles vorbereitet ist. Mein erster Server auf Linux war ohne aber ist so besser mit ipc

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

der free hoster ist leider down, habe mal woanders hochgeladen, Link ist nicht mehr aktiv. mit neuen links morgen neu downloaden
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

Hi

Ja hatte nur eine Störung bisher aber das lag am Router. Das einzige was nicht geht ist der System Status über das Web Interface von IPC sonnst ist es genauso wie auf dem Igel nur mit weniger Strom.

Gruß Ralf
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

bei mir geht es ganz ausgezeichnet, gerade noch aufgerufen (new style),
habe aber pcsc unterstützung nicht installiert
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

Hi

So fehlen tut es mir nicht da er gut läuft gehe ich davon aus das er nicht im Grenzbereich arbeitet.

Gruß Ralf
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

Um zu schauen wie ausgelastet das System läuft gibst du htop ein in putty ;) um wieder raus zu gehen F10
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

Hi

Danke Osprey jetzt konnte ich sehen das er bei höchstens 4,5 % rumdümpelt schön das er nicht ausgelastet ist.

Gruß Ralf
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

Du musst dem Arbeit geben sonst ist ihm langweilig :D
Habe meinen pogoplug zusätzlich als
- Doscam Keyserver
- Netzwerk NAS mit samba und ftp an angeschlossenen 2.5" hdd
- openvpn Server
LG Osprey
 
AW: iConnect Cardserver mit IPC als Alternative

Wäre es möglich auch den XBMC Player im Pogoplug zu installieren ?
Gruß
Ruska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben