Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

Okay werd ich machen.

Kurze Frage noch: Ich habe am Tag hin und wieder zwei Freeze ganz kurze an was könnte es liegen? Habe die FW 71 drauf.
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

Freeze> welche sender HD/SD oder HD+ ??
hast du sie beim umschalten der Sender oder mitten drin.
und warum nur am Tag?!

beim umschalten auf einen HD sender hab ich auch kurze aussetzter aber nur auf dem VIP, bei den Minis nicht.
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

ich denke nicht das man von einem fehler reden kann wenn da mal am tag 2 freezer sind, das kann schon allein vom empfang her passieren, wetter, wind, regen, schnee.
allerdings bei mir auch nur ab und an bei hd sendern.
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

Bis jetzt nur bei HD Sender und das mitten drin am meisten bei Cinema HD, habe ich bis jetzt bemerkt. Kann aber auch drei bis vier mal sein, oder auch nur einmal ist immer verschieden aber ein Tag ohne gibt es nicht.
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

Dann hat der Server ein Problem: zu viele Klienten, zualte image, zu alte Emus
bei einer V13 Karte z.B. freezer ab 6 Klienten
weitere Möglichkeit: deine Satanlage liefert für HD zu wenig Power oder ist zu klein und hat keine Schlechtwetterreserven
Wie sind bei HD deine Pegel bei den freezern.

Mlg piloten
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

Ich betreibe kein Server oder so.

Ich bin Sky Kunde, oben 79 und unten 99.
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

Ich bin Sky Kunde, oben 79 und unten 99

Die Pegelwerte zur Zeit der Freezer abgelesen?
Welche Karte von Sky S02 oder V13?

Mlg piloten
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

Jepp in der Zeit wo es gefreezt hat.

S02 Karte.
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hab bei mir keine freezer mit der neusten Iltv. Außer du meinst das kurze Verpixeln beim Anschalten des HD Senders. Das tritt bei mir auch auf. Aber nur beim Anschalten des HD Senders. Ist auch normal, wegen der Datenmenge von HD Sendern und absolut nicht wert, darüber zu sprechen.

Mlg piloten
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

Damit habe ich überhaupt kein Problkem.

Jetzt habe ich mal die neuste Version geflasht mal schauen, bin auch grad die Box von dem Kollegen am flashen.

So vom Kollegen die Box geflasht gleiches Problem, wird jetzt eingeschickt.

Ich weiß nur eins so ein scheiß werden wir uns nie mehr wieder kaufen. Dann lieber 1000€ ausgeben und was richtiges gutes haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch eine 1000€ box muss nicht 100% funzen
Sehr viele andere haben keine Probleme mit dem Vip, meist sitzt das Problem vor der Box!

wenn man so oft drüberflasht soll man ein Werksreset machen und alles löschen, dann die originale soft drauf Werksreset machen, dann erst die neuste ILTV Version flashen
hab so schon einige Vips eingerichtet und bei keinen ein Problem mit Freezer.
 
AW: Ich weiß einfach nicht mehr weiter...........

So jetzt hatte ich ein 8 Minütigen Freez gehabt.

Wie meinste es mit Werkreset? Es gibt so viele.
 
Zurück
Oben