Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich schaff es nicht

Tomi1976

Newbie
Registriert
2. März 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo in die Runde ich bin neu hier und stelle mich gerade sehr blöd an. wer kann mir helfen?
wie bekomme ich die newnigma2-ipk-weekly-dm800sev2-03_05_2019 auf meiner dreambox zum laufen?
wäre echt nett für die hilfe
 
ich erhalte folgende Fehlermeldung Done-installiert 0 packanges with 1 error - flash is very, exiting
wo ist mein fehler

Habe die Datei auf ein Stick geschoben und wollte es über Offline Installation --> installieren
 
Ok erstmal vielen Dank werd mich belesen.
hast du ein Link für mich. Wenn nicht werd ich Suchen
 
Generell sind Open Images auf der Dream möglich, wenn auch nicht unbedingt zu empfehlen. Beim 6.3. kommt hinzu das es wohl ohne Flasherweiterung nicht geht, da zu groß.
Nimm für den Anfang erst mal das NN, bei Bedarf kannst du dich danach mal an ein Open Image wagen.
 
Vermutlich fehlen die entsprechenden Com Treiber auf dem PC....
Welches Betriebssystem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die dm800se über den service port verbinden also mini auf USB am Notebook windowa 10 home
zeigt an das alle Treiber drauf wären. Hab kein Null-Model-Kabel auf USB.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch richtig und wenn die Treiber auch drauf sind sollte es auch gehen.
Gehe davon aus das am Laptop eh keine serielle Schnittstelle mehr dran ist, deshalb brauchts extra Treiber die einen virtuellen Comport ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben