Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich logge seit Beginn an und bekomme seit 22.3. (fast immer zwischen 21:00 und 23:00

crown

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute!

Habe im Februar mit 8C/35 aktiviert und entis geschrieben. Am 10.4. laufen die aus. Ich logge seit Beginn an und bekomme seit 22.3. (fast immer zwischen 21:00 und 23:00 Uhr) den hier:

82703241xxxxxxxx02

Ich denke das wird wohl mein Verlängerer sein. Bitte gebt mir ein kurzes OK, ob ich da richtig liege.

Danke für eure ständige Unterstützung zu jeder Tageszeit!!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

im erstem Post steht doch was ein 32er macht

@crown Schreib drauf!
@herrphoenix007 wenn sich die beiden immer abwechseln kannst du schreiben

Zuletzt bearbeitet:

@Rohrby: Danke! Hat geklappt. Mit 15 Tiers frei bis 21.5.

Zurück
Oben