Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Mit F0 Tier Wieder Hell Bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
!Achtung!
Wer diesen Leitfaden verfolgt läuft gefahr Verheiratet zu werden

Bitte genau lesen!

Kein Umtausch möglich :p

Wenn Verheiratet, dann Verheiratet aktuell keine Scheidung möglich!

Außerdem Verändert ihr euren Payload auf Verlobt!
(Es ist nicht klar wie sich die folgenden Verlängerungen auswirken)



Vorweg dieser weg funktioniert nur bei Karten mit:


  • [*=center]Payload: 0f 06 00 01 20 00 00 03 Fuse: 05
&


  • [*=center]vorhandenen F0 Tier

Es wird empfohlen das ganze gesondert an einem E2 Client eurer Wahl zu machen! Mit aktueller oscam Version

Wie gewohnt alle EMM's blocken und Unique & Globals Loggen.



Wenn diese Bedingungen auf euch zu treffen, dann müsst ihr folgendes tun:
(So lief es bei mir ab)

Alle Schritte mit geöffnetem OScam Webinterface und überprüfen ob neue EMM's gekommen sind!!

Kanal: Sky Krimi

1. Freischalt Signal Online anfordern
2. Anrufen und sagen ihr habt Hinweis 326
3. Weiterleitung an Fachabteilung und die gehen dann die Software Version eurer Hardware durch
(also Receiver mal anstecken und denen iwelchen Nonsens erzählen)
4. "Nein es kommt immer noch kein Bild!"
5. Jetzt sollte eine große Anzahl von EMM's rein kommen.
6. Gespräch beenden :)

Nun müsst Ihr eure geloggten daten am besten durch den Analyzer hauen um zu sehen was gut/böse ist

https://www.digital-eliteboard.com/...12-14-fr-emmspyv14-anti-pairing-analyzer.html

Gut ist in unserem fall alles was wenig Tiers beinhaltet: (16 Tiers)(17 Tiers)
Denn wir wollen ja unser böses F0 weg bekommen!!

Bei mir kamen 2 unterschiedliche 33er EMM's:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nr 1 habe ich geschrieben und gleich die Tiers überprüft:
keinf0p9syq.jpg



Erfolg! Kein F0 Tier mehr vorhanden :)

Weiter geht es mit den geloggten Globals:

hier wurde schon mehrfach über den 8270A00102009C9020.....usw gesprochen

Bei mir kam dieser ca 15min nach der Tel. Ente
Auch dieser kam im Doppelpack an.

Hier habe ich mich intuitiv leiten lassen und den (paar sek) jüngeren geschrieben.

Natürlich verändert sich der Payload dann auf:
0F 06 00 00 00 00 00 02 bzw 0F 06 00 00 20 00 00 02

(je nach aktuellen Sender)

Damit laufen jetzt die ganzen HD sender aber Bulli und Sport blieben bei mir weiterhin dunkel.

Nun schreibt man noch den Nr2 33er Unique EMM und hat sein komplettes Abo wieder Hell :)


Da ich trotz "schlechteren" Payload den 2. 33er schreiben konnte bin ich zuversichtlich, dass auch künftige Verlängerungen funktionieren können.

ok7jkz7.jpg



1_0_19_83_6_85_c00000jebqi.jpg





Ich hoffe ich kann euch damit etwas helfen und ihr rennt damit nicht in die Hochzeit, aber so wie es aussieht ist dies aktuell der einzige weg ins Helle zu kommen.


LG euer Dan0ne
 
AW: V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen

Erst einmal danke für Deine Mühe hier zu unterstützen. Ich befürchte nur das Du bei Deinem nächsten Verlängerer der zu 99,9% ein 34 sein wird das F0 mit dabei ist und somit es vorbei sein wird. Der Vorgang erinnert an die Erstfreischaltung der Karten nach dem 27.07.15 Da wurde auch bis zum 2. größten Verlängerer geschrieben weil nur der höchste das F0 mit sich brachte. Problem an der Sache war halt das der eigentliche Verlängerer der dann danach kam immer der höchste war. In Deinem Fall halt der 34er. Aber ich will Deinen Optimissmus jetzt nicht klein reden und vielleicht hast Du ja wirklich Glück.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben