Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kann nicht alles Programme sehen, die ich nutzen könnte.

Nobody is reading this thread right now.

Spiceman

Newbie
Servus

Ich habe eine Dream Box DM800se und habe gestern die letzte Firmware von Enigma 2 installiert und es funktioniert soweit auch alles.
Außer einige Kanäle die ich sonst mit dem KabelBox sehen konnte, sind da, kann sie aber nicht sehen., ist ein Schloß vor.
Da ich aus dem Thema zulange raus bin, denke ich mir das es an den Key's liegt.
Ich habe eine G09 Karte und eben die Kanäle ich bezahle würde ich auch gerne sehen, besser meine Schweigerin, da ich schon sehr
langen keine Fernsehen mehr schaue, aber Sie hat Krebs und wenn Sie bei uns einige Tage bleibt, möchte Sie ihre Sendungen sehen.

Ich hoffe mir kann einer helfen, muss erst wieder rein kommen in das Thema.

Servus

Edit
Habe meine alte DreamBox DM800 SE wieder aktiviert. Das letzte image von Enigma darauf gepackt.
Es läuft alles, außer das ich einige Kanäle nicht anschauen kann, weil dort ein Schloß vor ist.
Ich bezahle diese aber, ich denke es liegt an den Key's, bin da nicht mehr auf dem laufenden.
Wie kann ich die Kanäle ansehen, weil ich dafür bezahle. Obwohl es nicht für mich ist, sondern für unsere
Schwegerin die Krebs hat und öfters bei uns ist, damit Sie nicht alleine ist, dann schaut Sie ihre Programme.
Ich schaue kein Fehrnsehen mehr seit Jahren.
Die Karte ist von Vodafone G09-

Kann mir einen Tipp geben, wie davor gehen muss, damit ich meine bezahlten Programme auch sehen kann.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Welches Image ist es genau ?
2. Welche Oscam ist installiert ?
3. Welche Karte ist es denn genau?

Enigma2 2016-06-16
Newnigma2 daily 2021-11-07

Gelesen habe ich CCcam 2.3.0

Von Vodafone G09

Ich habe das Full Image geladen, nicht mehr,

So steht es bei mir im Vertrag, gerade gelesen, Kabelanschluss Komfort Premium HD HSI Solo

Das mag sein, aber wie gesagt damit gehen nicht mehr alle aktuellen Sender die Vodafone anbietet.

Das Vodafone Premium Plus läuft damit nicht und evtl. Basic TV Cable ebenfalls nicht.

Dann anderes gefragt, wie kann ich es zum laufen bringen?
Neue Box?

Die normalen HD Programme sehe ich, aber eben nur die normalen und nicht meine Bezahlten.

Zurück
Oben