Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich kann sehr oft das Forum hier nicht ereichen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 943958
  • Erstellt am
Hast Du noch Zusatzprogramme wie Malwarebyte installiert und aktiv ? Hatte auch mal ein ähnliches Problem.
 
Das gibt es unter Linux nicht ! und da braucht man auch kein Anti Viren Tool eigentlich nicht.

Anderen Browser unter Linux habe ich noch Chromium, da das gleiche ,

Wie gesagt ich habe das sehr oft auf einigen "wenigen" Web. Seiten die in einer Clod sind das die komplett blockieren , u.a. auch bei Netto und bei einigen Foren , seht oft das sporadisch auf ein mal nix lädt
und das Senden von Beiträgen auf ein mal nicht geht .

Die Alleingen Ursachen sind diese Art vom URLs cloudflare.com cloudflare.net die oft eingebunden sind
und die Seiten komplett blockieren, Web Seite die ohne cloudflare sind, machen überhaupt keine Probleme, laden auch viel schneller .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder eine Einstellung im Linux-System wie z.B. Datum/Uhrzeit/Zeitzone stimmen nicht oder gar irgendwas bei der Netzwerkkonfiguration.
 
Ok das habe ich in der Tat auch ab und zu Mal das das Forum hier hängt ...
Und ja den Balken oben rechts hatte ich auch ... Mit dem IE ... mit dem Edge oder Chrome dagegen nie.

Ich denke da sind die Amis schuld da sie extra sperren einbauen um die Nutzung des IE einzudämmen weil sie den los werden möchten.
Du sollst ja nur noch den edge nutzen.

Unter Android ist der Chrome schrott der hängt nur ... Da nutze ich am liebsten den Huawei Browser
 
Hallo Jenkins,Du hast doch im ersten Beitrag was von Win 7 geschrieben. Darauf bezog sich Malwarebyte.
 
Zurück
Oben