Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich kann sehr oft das Forum hier nicht ereichen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 943958
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
das Senden geht auch sehr oft überhaupt nicht , oben eine Dauer blauer Animierter Balken,
andere Web Seiten und Foren geben problemlos ,
wird das mal behoben ?

OS ist Windows 7 und Linux 3. PC Alle mit Aktuellem Firefox .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab keine Probleme dieser Art, egal ob Windows 7/10, Ubuntu, Android oder iOS und mit beliebigem Web-Browser, nur Firefox verwende ich nicht. Sind auch verschiedenste Internet-Anschlüsse, die ich dabei nutze.
 
Null problem weder mit win10 und ff, noch android und ff, noch ios und safari
 
Hi @Jenkins,
ich habe bisher auch noch nie ein Problem mit der Erreichbarkeit oder Ladezeiten gehabt.
Das Problem riecht für mich nach einem schlecht funktionieren Proxy, Browser-AddIn, VPN, DNS-Server oder die Antivirensoftware verzögert den Aufruf. Du kannst die Seite ja mal von einem Mobiletelefon über das mobile Datennetz aufrufen; also nicht über dein WLAN.
 
habe kein Proxy kein WLAN und auch keine ungewöhnlichen -Addon
nur zwei.

eben edit und senden dauert knappe 2 min bei guter Internet Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte in der Vergangenheit mit Firefox (Vorgängerversion) schon mal leichtere Probleme im eingeloggten Zustand (mit VPN). Die Seiten bauten sich extrem zäh auf, ich wechselte daher auf den Opera-Browser. Hier lief alles wie geschmiert. Ein neuerlicher Check mit FF 76.0.1 (64 Bit) zeigt nun allerdings starke Verbesserungen beim Seitenaufbau.
 
Das Problem habe ich nur mit Web. Seiten die in einer Clod laufen die blockieren hier Richtig oft kommt auch das mit den Bilder Klicken kommt sehr häufig so das die Seiten nicht zu lesen sind .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben