Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe jetzt einen Dreambox 800 SE Clone

Ja die IP ist die gleiche wie vorher

Habe mir Firefox installiert. Box aus - Knopf gedrückt - Box an, nach dem dritten Versuch hat Firefox sich in den `Flash-Modus`eingeloggt.

Vielleicht hat es ja wirklich an meinem 64Bit-Internetexplorer gelegen.
Ich werde jetzt nochmal versuchen mit dem normalen Internetexplorer in den `Flash-Modus` zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich habe jetzt einen Dreambox 800 SE Clone

BITTE EDIT FUNKTION BENUTZEN !
Sollte nach dem Eigenen Post noch kein
neuer vorhanden sein, bitte
eigenen Post Editieren und keinen
neuen Eröffnen !!

Danke
 
AW: Ich habe jetzt einen Dreambox 800 SE Clone

Ich konnte die DM800SE Clon mit der neuen Fernbedienung bedienen. Das Ferrari Image läuft jetzt auch. Ich bin jetzt dabei meine 4 LNBs (Astra 19,2 / Astra 23,5 / Astra 28,2 / Hotbird 13,0) einzurichten. Hat jemand für diese Satelliten geordnete Kanallisten bzw. Bouquets ?
 
Zurück
Oben