Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

karli9

Hacker
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo

Ich habe bei mir im Log folgende Einträge.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte läuft aber. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank

Mein Reader sieht übrigens so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mir ist da noch was in den Sinn gekommen und zwar läuft bei mir noch eine alte Box mit CCcam 2.1.3 könnte dieser vielleicht falsche Anfragen an meine V14 Karte senden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Poste doch bitte deinen Payload
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich bin mir mit dem Payload nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe, bin im Live Log unten Swtich Debug auf die 4 und dann hatte ich dies im Log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

nee...falsche zeile.
decrypted payload muss dort stehen.....

einfach mal im log weiter danach ausschau halten.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ist das so besser?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

payload okay
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Zeile ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist komplett löschen.
ins7e11 auf 15 setzen (wenn möglich mit dem Reader).
OScam nach den Änderungen neu starten.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@supraracer

Vielen Dank für die Antwort, doch wie meinst Du das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der oscam.server kann ich den Wert setzen, doch als Reader habe ich ja einen Smargo was und wo kann ich da setzen?

Kannst Du mir vielleicht noch kurz erklären weshalb die Log Einträge bei mir zustande gekommen sind, resp. was mit den ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist Einträge nicht gut ist?

Möchte gerne verstehen was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank

Gruss
 
AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

Tw. falsch und nicht komplett, einfach weg lassen, i.d.R. brauchst du das nicht.
Fastmode (15) macht bei Smargo und V14 öfter Probleme, einfach mal ausprobieren.

-supraracer
 
AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

Leider das typische Smargo Problem.
Kannst mal mit ins7e11 = 14 testen, wenn das auch nicht geht hilft alles nix und du musst den default ins7e11 = 13 lassen. Hast dann halt recht schlechte ECM Zeiten, solange es keine Ruckler gibt und du damit leben kannst ist aber alles gut. ;-) Alternativ Easymouse2 oder Apollo Reader besorgen.

-supraracer
 
AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

Vielen Dank

Ich werde es heute mal mit "14" versuchen und sonst schaue ich mir sonst mal Deine Reader Alternativen an.

Gruss
 
AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

So hatte ich mal ne V14 im Smargo laufen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Einstellung des Smargo's (FW 1.05)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


PS: Seit ewiger Zeit hab ichs im Omnikey laufen....absolut ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

boxkey = 1122334455667788
:emoticon-0138-think

-supraracer
 
AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

sorry....fehler. keine ahnung wie der da reingerutscht ist.
 
Zurück
Oben