Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

Das Problem scheint am Client zu liegen.
Poste mal bitte das vollständige Logfile (im Spoiler).

Diese drei Zeilen reichen für eine weitere Analyse nicht aus.
 
AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

@supraracer

Die smargo habe ich als kumpelkartentester laufen, da ich für meine die easy nutze.
Nichts desto trotz pendeln die zeiten bei der smargo um die 120ms. bei der easy2 um die 75ms. am gleichen debian sys.
Beide laufen ruckelfrei. Ist also nicht der horror aber schon ein eklatanter unterschied.
 
AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

@pehedima

Ich werde das Log heute Abend mal posten. Meine Vermutung liegt eigentlich auch beim Client und zwar habe greift ein Kolleg mit CCcam 2.1.3 auf meinen Server und ich frage ich ob da nicht CCcam falsche Anfragen an den Server sendet. Ich denke ich werde vielleicht mal den Client kurz deaktivieren und schaue dann mal was passiert oder denkst Du ist meine Überlegung da komplett falsch?
 
AW: Ich habe bei mir im Log folgende Einträge: Not a valid ecm

Ich denke, dass der Client (möglicherwiese irgendeine Billigkiste mit halbscharigen cccam) dir ein einfach korrupte ECM Anfragen schickt.
Kick den mal raus, dann wirst du es sehen.
 
Zurück
Oben