Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme mome

AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Leider keine Änderung
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Gute Frage...Ich denke es müsste der 35iger sein der geschrieben wurde und da irgendein Byte nach 4402... Entweder rutscht der durch, oder er wird als verfälscht erkannt und setzt möglicherweise die Karte in einen anderen Modus. Ich habe da absolut keine Ahnung - ein reines Bauchgefühl...
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

@all,
neue V14 ohne Aktivierung im KC und der log läuft seit ca. 4 Stunden.
Hab eine Kombination herausgefischt, welche ein User vor 2 Tagen eine erfolgreiche Aktivierung / Freischaltung vornehmen konnte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier mein log mi den EMM`s, welche direkt nacheinander gekommen sind. Ist es korrekt, dass es sich um den 02er Aufbau handelt und nicht 07er Aufbau?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Hat leider nix gebracht, weiter keine Änderungen
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Nix neues zu vermelden.
Gibt es eigentlich Karten, die gar keine 29er EMMs bekommen? Oder kommt sowas immer mal, nur ne Frage der Zeit?
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Ich meine das ich hier gelesen habe, dass der 29er nur gesendet wird, wenn keine Sky-Hardware zum Einsatz kommt! Falls dem so ist, wirst du also vergeblich drauf warten!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Gibts denn das noch?
Ich meine, Zwangshardware und so - ich konnte mich trotz Protest an der Hotline nicht wehren.
Ich weiss, dass einige den Receiver zurückschicken, aber die schicken doch dann einfach wieder einen neuen, oder nicht?
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

verstehe nicht wie man sich mit 4f und 35 paaren kann
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Das Pairing wurde ja leider mit 99 + 35 ausgelöst.
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

schick mir mal die emm´s die du bekommen hast
als pn
 
Zurück
Oben