Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei *Neuer* **S***K***Y** Line, da V14 seit gestern F0

schafiro85

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo gemeinde, Meine V14 geht seit gestern nicht mehr :-/ EMM 37 geschrieben u. siehe da F0 :-(

Habe jetzt eine Linie bekommen für S****K***Y, aber habe permament Freezer....
Könnt ihr mir bitte helfen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Total blöd das meine V14 nicht mehr geht u. ich jetzt das blöde F0 tier habe :-(

***M**T***V und ***H****D***PLUS funktionieren ohne Freezer


Hoffe ihr könnt mir helfen die Freezer weg zu bekommen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logisch! Schmeiß die Schrott-Linie weg - vermutlich hängen da zu viele Leute dran und besorg dir lieber ein Modul deines Lieblings-Pay-TV-Anbieters. Oder tausche mit irgendjemandem die Linie, der nicht drei Dutzend Leute versorgt oder wie viel auch immer. Die Karte ruckelt, weil da zu viele Leute saugen.

BTW der Eintrag ist doppelt. Eine dieser Zeilen reicht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist dieser Q-Receiver denn wirklich so schlecht? Mittlerweile hört man auch positive Stimmen. Wenn ich unbedingt Bundesliga schauen will, dann würde ich doch so eine Kiste nehmen (ich mag halt diese Module nicht) oder notfalls eine polnische Karte, die ohne Probleme unter OSCAM läuft. Auch die Holländer übertragen auf ihren alten SECA Karten auf Fox Sport 4 HD Bundesliga. Das versteht man (oder ich) dann sogar besser als polnisch.

Grüße
VF
 
Die *M***T**V***, ***H***D***PLUS und ***S***K***Y*** habe ich vom SEHR GUTEN FREUND... Zwei Linien funktionieren ja, nur die neue **S***K***Y*** nicht.
Meine V14 gebe ich meinem Dad... Er hat eine original Kiste rumliegen...

Wie müsste meine Config aussehen, damit es funktioniert ?
 
Zurück
Oben