Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme mome

AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Schreibe mal die 31 aber ich denke die wird nichts bringen! Leider hast du nichts dabei um die Karte zu ändern! Logge mal weiter!
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Leider keine Änderung. Ich werde weiter loggen und hier updaten was ich reinbekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Alles klar!
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Leider nix neues. Ich bekomme weiterhin:
A2 07 (+Boxkey)
50 07
9C 02

Anderer Kanal würde wohl auch nix bringen? z.B. Sky Sport News?
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Nein - würde nichts ändern.
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Seit heute nacht bekomme ich nen neuen EMM

4F 02

Ist das was brauchbares?
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Pairchen 4F/02 ? Glaube ich nicht.
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Genauer gesagt:
4F / 079 -> 82704F41xxxxxxxx02...
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Ich denke wir missverstehen uns.

Du benötigst zwei unterschiedliche EMM .. Aktivierer und Verlängerer.
8720-4f ist schonmal ein brauchbarer Aktivierer, Du brauchst aber auch ein 8720-XX Verlängerer.

XX = 32 oder 33 oder 34 oder 35 oder 36 oder 37 oder 38 oder 39 oder 3a
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

35er bekomm ich zuhauf.

82703541xxxxxxxx02002D...
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Das Hauptproblem war ja das meine Karte schon im Modus 2 ist
Werds trotzdem versuchen
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Nach schreiben weiterhin:

Payload 0F 06 00 10 00
Fuse 05
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Nachdem die Karte ja ohnehin gepairt ist... Wie wäre es mit einem Versuch einen verfälschten EMM unterzuschieben? Mir war so, als ob in der Erklärung zur Payload stehen würde, dass ein 06 00 00 20 auch bei verfälschten EMMs eintreten soll...

Also einfach irgendein Byte in dem EMM leicht ändern und einen Versuch starten?!
 
AW: ich habe auch meine neue V14 Karte bekommen, logge seit gestern EMMs und bekomme

Den 4F oder den 35er verfälschen? .. und eine Stelle irgendwo eher hinten?
 
Zurück
Oben