Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ich brauche hilfe beim tomtom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niyazi0030

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo ich habe eine frage, ich benutze Jahre lang die TomTom europe dann kam das Jahresabo raus für 3 Jahre 50cent das ist allerdings zu ende in 6 Monaten bei mir und ich hatte auch schon Samsung galaxy s7 edge da funktioniert tomtom europe nicht weil das android 7 ist es funktioniert nur auf android 5 obwohl ich es original gekauft hatte. meine frage ist kannst du mir sagen wie ich die tomtom europe und tomtom go android ganz Europa auf Samsung galaxy s8 installieren kann? ich habe auch eine micro sd karte von 128GB.
wenn die lizenz abgelaufen ist bei mir dann will tomtom Jährlich 20€ haben.



Ich möchte ganz Europa mit kompletten Blitzern haben auf Android 7.1. soll es einwandfrei laufen oder auf Android 8 für Samsung galaxy s8 aufjedenfall.



ich wäre sehr dankbar ;-)
 
So ganz schlau wird man aus deinen Angaben "bisher TomTom Europe" nicht. Wenn es die alte App v1.4 gewesen sein sollte, die läuft tatsächlich nicht mehr unter Android 7 und höher.
Da würde es dann nur noch hiermit weiter gehen: Tomtom Go Navigation and Traffic v1.16.1 Build 2077_By_DeltaFoX_TeamURET[Patched]

- die originale App aus dem Playstore (nicht die originale aus dem Download!) installieren und einmal starten. Keine Karten etc. herunterladen, App wieder schließen und deinstallieren.
- Die gepatchte App aus dem Download (nur die gepatchte App, nicht die ebenfalls enthaltene originale) installieren, Karte laden, beenden und neu starten.
- Bei der Installation die Hinweise in den Beiträgen im Link beachten.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info ich werde es ausprobieren. Sind die alle Radarkameras auch dabei mit warnton?
 
Warnungen vor Radarkameras geht bei der neuen Go-App nur über die integrierten TomTom-Dienste der App (Online-Datenverbindung erforderlich). Im Gegensatz zu eigenen POIs lassen sich eigene Blitzer-POIs leider nicht durch die Go-APP verwertbar integrieren. Entweder also die integrierten Dienste der App online nutzen oder eine zusätzliche App verwenden, welche auch offline im Hintergrund eine Blitzer-Warnung während der Navigation oder auch eigenständig ermöglicht.
Z.B. Blitzer.de PLUS.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich hab es auf Samsung s4 so. Aber will s8. Wird denn tomtom go vollversion kommen?was man nur einmalig zahlt und das es für immer bleibt oder will tomtom jedes jahr 20euro verdienen?
 
Ich verstehe nicht, was du überhaupt möchtest. Die seit ca. 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelte und seitens TT nicht mehr angebotene Version v1.4 (diese geht nicht für Android 7 und höher) oder die aktuellste gepatchte Version 1.16.1, geeignet für S7 oder S8. Auch das ist eine "Vollversion". Bei dieser musst du erst wieder im Jahre 2101 an die monetäre Verlängerung denken ;).

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es runtergeladen und entpackt was soll ich installieren ?

com.tomtom.gplay.navapp_1.16.apk oder

Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.16.1_Build_2077_Patched_By_DeltaFoX_TeamURET
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zuerst die originale (1.16), dann diese wieder deinstallieren, danach die gepatchte 1.16.1
Wobei die Installation einer kopierten originalen Apk misslingt, wenn du nicht beim Playstore ein Konto hast (registriert bist). Und selbst dann funktioniert es auf manchen Geräten nicht, keine Ahnung warum. Daher meine Empfehlung: Gleich die aktuell verfügbare direkt über den Playstore installieren, dann diese wieder deinstallieren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben