Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung Galaxy S8 & S8 Plus

Samsung Galaxy S8
Fazit
Das Samsung Galaxy S8 führt die wohl größte Galaxy-Design-Änderung seit Bestehen der Marke ein: Dank Edge-Technik und versteckter Hometaste beeindruckt das Galaxy S8 im Test mit einem nahezu randlosen Display, dass sogar das Galaxy S7 alt aussehen lässt. Trotz des sehr großen Screens liegt das S8 aufgrund seiner vergleichsweise kompakten Maße, den abgerundeten Rändern und der erstklassigen Verarbeitung aber gut in der Hand. Dieses Smartphone zu halten und anzuschauen, macht einfach Spaß.

1ass.jpg

Galaxy S8: So sieht es wirklich aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; chip

 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S8 Plus (Handy)
Gefälliges Monster-Handy
Fazit

Das Galaxy S8 und das S8 Plus unterscheiden sich nur in Screen- und Akkugröße – sonst ist die Ausstattung gleich. Denn auch die Standardversion des Galaxy S8 ist mit gebogenem Edge-Display ausgestattet und bietet bereits extrem viel Bildfläche. Damit macht die Plus-Version letztlich eigentlich nur Video-Enthusiasten schöne Augen, die nicht genug Screen bekommen können und trotzdem kein Tablet mit sich herumtragen möchten. Alle anderen sparen mit dem Galaxy S8 100 Euro und werden nicht schlechter bedient. Gegenüber dem Standardmodell müssen Nutzer die XXL-Version zudem häufiger mit zwei Händen bedienen.

1ayy.jpg

Extremes Display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; chip
 
Ich würde immer Android vor iOS vorziehen. Ich mag keinen abgebissenen Apfel. Man zahlt bei Apple nur den Namen (noch dazu ist in diesen Handys nur Steinzeit-Technik).
 
IOS wird solange beliebt sein wie Android hängt, das gleiche ist zwischen Windows und Linux. Mir ist egal was im Handy steckt hauptsache es funktioniert zuverlässig.
 
also das S8/S8+ werde ich zu den preisen sicher nicht kaufen. langsam werden die alle so größenwahnsinnig wie apple.
haben die einen an der klatsche? sorry, aber sowas regt mich auf. 800€ bzw 900€, pardon 799 bzw 899 natürlich, die meinen alle sind so reich wie apple jünger. ich ziehe auch jedes android dem ios vor, aber so werden sie sicher keine großen marktanteile dazugewinnen.
 
Wenn ein Handy sowieso gerade neu auf dem Markt ist, sollte man sich das sowieso nicht sofort kaufen (weil die dann einfach zu teuer sind).
Ich selber mag aber auch LG und Huawei lieber als Samsung. Hab selber das LG G5 und bin sehr zufrieden.
Mal sehen wie gut die neuen Nokia Android Smartphones sind, wenn die auf dem Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bei Telekom,

Vodafone, O2 und 1&1
Das lang erwartete Galaxy S8 und das Galaxy S8+ des südkoreanischen Konzerns Samsung sind nun bei den Netzbetreibern und 1&1 verfügbar.

Samsung hat mit dem Galaxy S8 und dem Galaxy S8+ seine Smartphone-Flaggschiffe offiziell vorgestellt. Die Geräte können ab sofort bei den großen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbestellt werden.

Deutsche Telekom

Wer bei der Deutschen Telekom (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) bis zum 18. April bestellt, bekommt das Smartphone bereits zwischen dem 18. April bis 20. April. Offizieller Verkaufsstart ist der 28. April. Mit dem Tarif MagentaMobil L kostet das Galaxy S8 bei Online-Bestellung 65,20 Euro im Monat in den ersten 24 Monaten. Danach werden 74,95 Euro monatlich fällig. Die Zuzahlung liegt bei 1 Euro.

Vodafone
Vodafone (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) verkauft ab nun die neuen Top-Smartphones aus Südkorea. In Kombination mit dem Tarif Red M kosten die Geräte bei Bestellung über die Website beispielsweise monatlich je 58,49 Euro (10 Prozent Online-Rabatt inklusive). Das Galaxy S8 kostet einmalig 229,90 Euro, das S8+ 329,90 Euro.

Der Anschlusspreis schlägt mit 34,99 Euro zu Buche. Darüber hinaus spendiert Vodafone derzeit ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro sowie 100 GB kostenlosen Speicherplatz in der Vodafone App.

O2
O2 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) hat das Galaxy S8 und Galaxy S8+ nun ebenfalls im Portfolio. Zusammen mit den Free-Tarifen wird eine Einmalzahlung von 1 Euro erhoben. Der monatliche Grundpreis liegt mit dem Paket Free M zum Beispiel bei 59,99 Euro für das S8, beim S8+ steigt der Preis auf 64,99 Euro.

Kunden, die das Angebot bei O2 bis zum 30. April buchen, erhalten zudem dauerhaft doppeltes Datenvolumen in Höhe von 4 GB und sechs Monate lang 5 Euro Rabatt auf ihre monatliche Grundgebühr. Bei Online-Bestellung winken zusätzlich jeden Monat 5 Euro Rabatt in den ersten 12 Monaten. O2 will die Geräte am 20. April zu seinen Kunden bringen.

1&1
Auch das Unternehmen 1&1 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) aus Montabaur vertreibt das Galaxy S8 und Galaxy S8+ ab sofort. Hier profitieren 1&1-Kunden ebenfalls von einer Auslieferung vor dem offiziellen Verkaufstermin. Käufer, die bis einschließlich 19. April vorbestellen, sollen ihr Gerät bis zu 10 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart erhalten. In Verbindung mit seinen All-Net-Flats gibt es die Smartphones bereits für 0 Euro Zuzahlung.

  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) bietet 1&1 das Galaxy S8 für 0 Euro an, das Galaxy S8+ für 149,99 Euro
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) ist das Samsung Galaxy S8 für 199,99 Euro bestellbar, das S8+ für 349,99 Euro
  • In Kombination mit der 1&1 All-Net-Flat Basic (ab 24,99 Euro im Monat) kostet das Samsung Galaxy S8 349,99 Euro, das Samsung Galaxy S8+ ist für 499,99 Euro zu haben
Drei Farben zur Auswahl
Es gilt bei den jeweiligen Anbietern eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Die Smartphones werden in den Farben "midnight-black", "orchid-grey" und "arctic-silver" angeboten.

Quelle; onlinekosten
 
bin vor 5 jahren von samsung zu sony gewechselt. aber die drehen mittlerweile auch an der schraube.
bis ich ein neues brauche, gibts schon wieder mal was passendes. dann wird es eben vielleicht mal ein LG oder HUAWEI. wer weiß. das ist ja das gute, dass man bei android nicht an einer marke klebt wie bei ios :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

??????????????????????????????????????????

Der Einkaufspreis der Komponenten wird wohl bei jedem technischen Gerät unter dem Verkaufspreis liegen.

Aber wer zahlt Transport, Mitarbeiter, Patente, Mieten, Maschinen, Entwicklung, Zölle, Steuern ................................... Gewinne für jeden Teilnehmer dieser Kette?

selten so einen Stuss gelesen.
 
Zurück
Oben