Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf Android 7 installieren

leinad25

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo, ich habe mich mal mit dem Thema Navigon unter Android 7 befasst weil ja bei vielen steht das die Version gesperrt ist und es nicht mehr funktioniert. Da mein Samsung Galaxy S3 den Geist aufgegeben hat musste ein neues Handy her. ich habe mich für ein Huawei P9 lite entschieden. Als Telekom Kunde kann man die normale Version 5.8.2 aus dem Playstore verwenden, dort leider nur mit Dach Karten und ohne Blitzer(auch reinkopierte Eu Karten werden nicht angezeigt). Das Sorglos Paket funktioniert zeigt aber auch nur die Dachkarten an(auch reinkopierte Eu Karten werden nicht angezeigt)(habe die Version ohne Massenspeicher genommen, da Huawei als Multimediagerät erkannt wird). Ich habe herausgefunden das die hier im Forum angebotene Version Navigon Europe 5.5 incl InApps und Freshmaps vom User wortel auf Android 7 funktioniert. Ich konnte die Q1 2017 Europa Karten einfügen, sowie Pois und Blitzer April 2017 und die Funsounds. Ein Test erfolgt morgen von mir und meiner Frau.

Einen schönen Sonntag euer leinad 25

So ich habe es heute getestet. Es hat mich sicher nach Hause gebracht. Das gute ist es hat die Panorama View und sämtliche In Apps mit drin. Für Android 7 neben der im Forum angebotenen neuesten TomTom go Version die einzigsten Bezahl Navis die auf Android 7 funktionieren,nur bei TomTom fehlt mir die Poiauswahl die Navigon hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute!

Kann mir jemand sagen, welche Navigon Europe läuft?


Gruß Herkules Stark

Hey!

Welche Navigon Europe läuft?
Bitte um Antwort.

Danke im Voraus.

und wo kann ich sie herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben