Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Job__314

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
ich weiss einfach nicht weiter und bitte um Hilfe.
Habe ein Edge 705.
Habe eine 2 GB micro SD Karte mit Dummy auf SD.
Habe sie mit FAT32 formatiert und das Proggie Mobile XT drauf gespielt.
Zwie ordner Namens 277,Garmin und die Mobilext.exe sind jetzt auf der Karte.
Jetzt geht es einfach nicht weiter.
Habe die Microsd Karte in das Edge gelegt und wollte MobileXT starten.
Jetzt bekomme ich die Meldung "Keine gültige win32 Anwendung.
Was mache ich falsch????
In eurer Anleitung steht wenn ich es einschalte sollte eigentlich das Proggie fragen ob ich Mobile xt installieren möchte, aber bei mir tut sich nichts.
Habt Ihr ne Idee wie es geht und was ich flasch mache????
Müssen noch andere Dateie, wie Map Dateien auf der Karte sein????

Brauche dringend Eure Unterstützung und zaehle af Euch.
Vielen Dank im voraus.
Job__314

Sorry das ich ein neues Thema erstelle, aber ich habe einfach nichts gefunden.
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Hi nochmal

Die Anleitung, die ich gefunden habe ist diese hier:


Das ist ja ein auch ein prob was ich nicht verstehe. Habe nirgends eine Anleitung für den Edge gefunden, immer nur für Handys.

Werde noch verrückt....

Job__314
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Hallo Job,

Du kannst nicht einfach ein WindowsMobile Version auf dein Edge draufbruzeln, das geht nicht!!!

Das Edge ist bereits mit Garmin Soft bestückt.

Wie hast du denn bis jetzt dein Edge genutzt?
Gruß
querk
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Hallo

Danke das Du Dich bei mir meldest, mir gehen langsam die Haare aus.

Das Gerät ist nagelneu und sozusagen jungfräulich. Habe nur Benutzereinstellungen vorgenommen wie Alter, gewicht usw. Sonst nichts.
Zusätzlich habe ich mir ein Microsd Karte gekauft. Mehr nicht.
Wie muss ich jetzt vorgehen????
Habe mir von meinem Kumpel die Topo v3 besorgt. Da ist allerhand Material drauf.

Wäre schön wenn Du/Ihr mir helfen könntest!
Wie gesagt ist das Edge 705-Fahrrad Navigation!!!

Gruss Job__314
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Hallo job,

Bitte frag dein Kollege ob das Material, welches du von ihm hast, das img (fertige Karte Topo v3) ist, oder ob es sich um die MapSource Version Topo v3 handelt.

Wenn du die MapSoure Version bekommen hast, dann mußt du die MapSource Version erst auf dein PC installieren.
Dann kannst du dir deine Bike-Strecke erstellen und diese an dein Edge übertragen.

So ist es auch eigentlich für das Edge gedacht.

Die mit MapSource/RoadTrip erstellte Route kann direkt mit dem Programm auf das Gerät gespielt werden oder über eine Umweg durch vorherigen Export als GPX Datei und anschließendes Kopieren in den Order Garmin/GPX auf dem Gerät.

Gruß
querk
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Guten Morgen

Habe das Proggie jetzt installiert und gestatrtet, aber ich habe jetzt nicht die Möglichkeit Strecker zu erstellen. Er zeigt mir auch kein freigeschaltetes Kartenmaterial an.
Habe ich etwa ketzt schon wieder was vergessen???

Gruss und erstmal Danke für die Hilfestellung.

Job__314
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Hallo Job,

jetzt muß die Karte in MapSource freigeschaltet werden.

Wie ?

hier

Gruß
querk
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Hallo

Ich gebe es auf, es funzt einfach nicht. Du gibst Dir echt mühe aber vielleicht bin ich zu bloed. Leg das Scheiss Ding wech und benutze meinen Polar Radcomputer. Zur Info, er zeigt kein Kartenmaterial an das ich freischalten könnte mit irgendeiner ID. Wenn ich den Keygen benutzen will mag er meine Unit iD wissen sonst kann ich nix generieren.
Naja trotzdem Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss Job__314
 
AW: Ich brauche dringend Hilfe Germin Edge 705

Hallo Job,

Das ist normal, dass noch kein Kartenmaterial angezeigt wird.

Geh mal am Gerät ins Menü auf INFO, dort wird dir deine Gerätenummer angezeigt, welche du für den KG1.5 benötigst.

Wenn du dann im KG1.5 oben deine ID einträgst und generieren klickst, wird dir ein 25 stellige Code angezeigt.
Den kopierst du dir und gehst im Prog. MapSource aufm PC nochmal auf hinzufügen hier Code eintragen, fertig.
MapSource schließen und wieder starten.
Karte ist freigeschaltet.

He Job, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...........aller Anfang ist schwer, wenn du mal den Bogen raus hast, lachst du drüber.

Und das Edge ist kein "schei.." Ding !!
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben