Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Igo8.3.x auf PNA250T

Gryfteri

Newbie
Registriert
6. August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.

Ich brauche Hilfe.
Ich habe das Gefühl, ich mache alles falsch, was man falsch machen kann.

Ich habe ein Medion MD95900 (PNA200S) geflasht auf MD96800 (PNA250T). Hierauf läuft zwar reibungslos, aber mittlerweile mit veralteten Karten, die Software Mobile Navigator 6.5.1.

Jezt möchte ich gerne IGO 8.3.x hierauf am laufen bringen. Die Software 8.3.x (leider kann ich nicht feststellen, welchen Stand die Softare hat) und die Karten habe ich bereits.

Mein Problem ist, dass wenn ich die SD-Karte einstecke, das Gerät einschalte und warte, dass sich Igo8 startet, immer der Mobile Navigator startet, dann muss ich die Sprache einstellen und dann kommt ein Fenster, dass die Installationdateien nicht gefunden wurden. Sobald ich auf "Abbruch" klicke, lande ich im üblichen 3 Schaltflächen Menü vom MN6.5.1 mit "Einstellungen", "NAvigation", "MP3-Player".

Folgende Ordner sind auf der SD-Karte:
Backup (leer)
Igo8 (mit hoffentlich allen benötigten Dateien und Ordnern)
sowie die Datei device.nng

Ich habe jetzt schon Tage damit zugebracht, mich durch die Foren zu wühlen und herauszufinden, was ich falsch mache, komme aber einfach nicht weiter. Ich habe soviel ausprobiert und "komplett konfigurierte SD-Ready-Pakete" heruntergeladen, dass ich schon den Überblick verliere, was ich überhaupt brauche.

Es wäre super, wenn jemand mir quasi schrittweise sagen kann, was ich mache muss, damit ich Igo8 zum laufen bekomme.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

probieren Sie mit mein iGo 8. Die Software stammt von einem Mitglied vor 3 oder 4 Jahren?
Ich benutze das Programm auf meinem bluemedia 6300. WinCe 4.2 Mit dabei ist Map von vorherigem Jahr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


coral
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Coral.

Erstmal vielen Dank für das Berreitstellen. Ich habe es auch direkt ausprobiert und die Software startet auch.
Mein Problem was jetzt noch besteht ist folgendes.
Bislang konnte ich über das 3 Schaltflächen Menü eine Bildschirmjustierung vornehmen. Da diese Justierung
aber mit jedem Ausschalten wieder weg ist, benötige ich die Möglichkeit der Justierung weiterhin.
Mit deiner Software funktioniert zwar die Navigation, allerdings treffe ich die entsprechenden Menü-Punkte und
Schaltflächen nur sehr schwer und teilweise kann ich bestimmte Menüpunkte gar nicht erreichen.

Kannst du mir da auch helfen, damit ich die Navi-Software auch vernünftig nutzen kann, oder kann man das WINCE irgendwie zurücksetzen,
dass nicht immer eine Neu-Justierung erforderlich ist?

Ich hoffe, ich drücke mich nicht zu kompliziert aus.

Vielen Dank für Deine/eure Hilfe

Ingo
 
Zurück
Oben