Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

20080204_172623_congratulation.jpg


:good::good::good:Na dann hat es sich ja doch gelohnt!!! :good::good::good:

IMG Removed

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Von mir auch ein Glückwunsch an den kleinen Scheißer. :D
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Leider war ich bei der Abstimmung zu spät. Jedoch herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich liebe Hunde und hätte bei der Abstimmung gern mit geholfen.
 
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO" ;)

Keine Ursache Gianni, hat doch Spaß gemacht.
Sag Bescheid wenn du wieder Hilfe brauchst.
Das "Spielkalb" im mir will beschäftigt sein.


IMG Removed

Gruß Snoot
dogrun.gif

 
Zurück
Oben