Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Ich bin Nummer 4 ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
* ICH BIN NUMMER 4 *


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




In Ich bin Nummer Vier kämpft der Nachwuchsschauspieler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als Außerirdischer namens John um sein Leben. Kurz nach seiner Geburt wurde Johns Heimatplanet zerstört. Nur neun Kinder überlebten die Katastrophe und wurden auf der Erde in Sicherheit gebracht. In der Gestalt eines menschlichen Kindes ist John zusammen mit seinem Beschützer Henri (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ständig auf der Flucht. In Ich bin Nummer Vier ziehen sie unter wechselnden Identitäten von Stadt zu Stadt. Mittlerweile ist John ein junger Mann geworden. Als Henri und John sich in Paradise in Ohio niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse. John entdeckt, dass er über übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an Stärke gewinnen. Zudem verliebt sich John in die hübsche Sarah (Dianne Agron) und weigert sich weiter zu flüchten. Die Killer sind ihm jedoch bereits auf der Spur. Sie ermorden die Überlebenden nach einer bestimmten Reihenfolge. Die ersten drei sind bereits tot. Als John in Ich bin Nummer Vier erkennt, an welcher Stelle der Todesliste er steht, ist er überzeugt für sein Leben zu kämpfen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 17. März im Kino!
 
AW: *** Ich bin Nummer 4 ***

hat einer angeschaut ?
 
AW: *** Ich bin Nummer 4 ***

ja ich habe es angeschaut , meine meinung nach nicht so tollllllll , kann man anschauen mus man aber nicht umbedingt

habe schon besere filme gesehen
 
AW: *** Ich bin Nummer 4 ***

muss hier czutok Recht geben. Hatte mir von dem Film leider viel mehr erwartet. Aber anschauen reicht, ein zweites Mal würde ich ihn nicht sehen wollen. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
 
AW: *** Ich bin Nummer 4 ***

Ich finde den Film eigentlich garnicht so schlecht. Werde mir aufjedenfall den zweiten Teil angucken, wenn es raus kommt.
 
Zurück
Oben