Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ich bekomme meinen megasat4000 nicht gepatcht

aber wenn ich steck aus steckdose ziehe is der doch schon aus
Hallo,
SAG MAL WILLST DU UNS VERARS:::so nicht mein Freund lies dir die Anleitung durch und mach das so,wenn das zu schwer für dich ist dann las die Finger davon!
Thema geschlossen wurde schon mehrmals erklärt!
elkatze
 
also ich werde meinen receiver an den händler zurückschicken mit der bemerkung das die rs 232 schnittstelle nicht funtzt muss mal sehen wie ich das mit dem porto kläre, kann nurnoch daran liegen das die schnittstelle nicht geht,will ihn nicht aufmachen da er ein siegel hat und wenn das kaputt ist ist auch die garantie futsch denn der receiver ist erst knapp 2 monate alt:no:werd mir mal ein kleines zeichen am receiver machen und mal schauen ob er mir den altenschickt oder einen neuen bin echt mal gespannt werd mich auf alle fälle wieder melden und berichten


was war das denn(tamos92)das geht ja garnich der hat kein problem mit seinem receiver sondern mit sich selbst:What:wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Hallo,
da bin ich auch mal gespannt was dabei rauskommt drücke beide Daummen!
Berichten wenns was neues gibt!
elkatze
 
Würd mich mal interessieren ob Link veralten (gelöscht) das nun eigentlich im Griff hat und sein serielles zu einem Nullmodemkabel umgelötet hat...
Vll kann er ja mal was dazu sagen??
 
AW: ich bekomme meinen megasat4000 nicht gepatcht

Danke!
Nachdem ich mein Nullmodemkabel umgelötet habe funktioniert der Datentransfer einwandfrei!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…