Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Problem der 9x0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.758
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Da es ja immer wieder zu Diskussionen wegen der Icam Problematik mit der DM 9x0 kommt, hierman ne gepinnte Erklärung !

Das Problem liegt im E2 File des Images, die ist E2 file wird auch seitens DM nicht weiter Entwickelt dewegen gibt es kein Updat dafür,.
Das DM Image, so wie es ist ist zum TV schauen, mit allen anderen Plugins,egal ob medaiportal,Oscam oder sonstwas hat Dream absolut NICHTS zu tun, die Box wie sie Ausgeleifer wird läuft einwandfrei.
Es liegt auch daran das die Boxen nicht mehr hergestellt werden, alles was noch verkauft wird sind noch Alt bzw Restbestände.
Warum es bei einigen nun gut läuft und anderen nicht wird wohl nicht gelöst werden, m.M nach liegt das auch mit am "Anbieter" und den zeiten.

Es spielt auch keine Rolle ab Open Image oder OS ( wobei ein Open m.M nach eh nichts auf Boxen ab 9x0 aufwärts zu suchen hat,was wiederum mit dem geschlossenen E2 file zusammen hängt)

Scheinbar läuft woh das DM mit GP4 am besten, also bemüht mal Google und sucht nach

gp4.1-basis-nobody-image

Icam liegt dann auf dem Feed und Senderliste gibts hier



Es wird NIE eine 100% Lösung für die Boxen geben mit Dream OS, wenn ich schon Sxy für lau gotzen wollt, wechselt halt auf IPTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben