Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Tuner nutzt du?

Ich habe leider auch bei den aktuellen Versionen das Problem, das nach einiger Laufzeit (>2 Tage) bei parallelen Aufnahmen die ICAM Sender nicht laufen (Kein Bild oder kein Ton). Ist die Aufnahme gestoppt, läuft es wieder, nach Neustart existiert das Problem nicht. (FBC Tuner).
 
hi ich dock nochmal an da ich das problem nicht weg bekomme atv 7.4 egal welche oscam ich nutze schalte ich von sky auf normale sender und dann nach ner zeit x zu sky dann entschlüsselt die dm920 kein bild mehr oder es fehlt ton oder beides - ich habe schon neu geflasht keine. backups aber immer das selbe - kann es sein, das der tuner das problem. ist ? falls ja auf welche sollte ich wechseln oder liegt es an der software ? danke

PS Tuner ist: Si2169D
 
was genau macht eig der Haken in "fix demuxer" aus ?

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
 
Der bewirkt bei den Dreams komischerweise Wunder: (dvbapi) Demuxer fix enabled, try fixing stream relay audio/video sync...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was es genau technisch macht, damit audio/video sync bei den Drems besser funktioniert, kann ich nicht beantworten.
 
@Badly
DM920 und OATV7.4 ... ernsthaft? ... finde den Fehler!
... mit dieser Konstellation bekommst du diesen Fehler jedenfalls nicht weg!

@jorgo
dieser Fix behebt Demuxer-Probleme bei Dreamboxen mit dreamOS.
(ursprünglich für One/Two entwickelt ... hilft er auch bei den anderen Dream's)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wenn sie funktionieren würde, gebe es nicht so viele Fragen mit dieser Kombination. :p
(aber jeder darf sich diese schöne Box selber gern versauen!)
am besten, man schickt sowas gleich zum OATV/Captain ... kann er sich damit selber rumärgern.

aber ja, :coffee: ist eine gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben