Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem neuen vti Update muss man jetzt nicht mehr 2× zappen damit der Sender hell wird?
Also wenn ich von Sky Cinema auf RTL HD wechsle steht dann nicht mehr "kein Tuner verfügbar "?
Habe ich das richtig verstanden?
 
Habe keine wirklichen Verbesserungen in VTI 15.0.1 feststellen können? Tunerbelegung ist mir persönlich bei 16 Tunern (2* FBC) auch ziemlich egal.
Das blinkende REC Icon auf ICAM Sendern (ohne aktive Aufnahmen) ist beispielsweise immer noch vorhanden. Das hätte eher gefixt werden sollen ...
 
Also hat sich das VTI Team der sache doch angenommen und es gefixt, berichtet mal ob es gut funktioniert in verschiedenen umschaltvarianten.
Weiß man dann auch was genau gefixt wurde damit es klappt mit dem umschalten? Gibts iwo ein changelog zu den images?
Ich hab noch eine vu uno4k se mit vti 13.0.12 am laufen(alles läuft gut bis auf die umschaltsache) wenn ich da zum online update gehe taucht natürlich nur vti 14.00.0 auf müßte/könnte ich dann bis auf 15 mich hochupdaten sozusagen, also mach ich 14 und es kommt 14.0.1 14.0.2 usw bis zum aktuellen?
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie immer bei VTI nicht wirklich aussagekräftig. Soweit funktionierte ja auch alles schon vorher, nur das nervige REC Icon hätten sie mal fixen sollen.
 
@king0r es funktionierte nicht alles vorher z.B. das nervige doppelte Umschalten. Nur weil du 3527262538 Tuner hast heißt es nicht das es der Standard ist bzw. jeder es so hat. Daher ist der Fix schon wichtig und richtig.

Das mit der Led konnte man doch irgendwie abschalten ich meine irgendwo stand hier mal was von irgendwelchen Einstellungen bzw. einem Addon ?

@DarkStarXxX
Hat schon Recht. Es ist kein Big im eigentlichen Sinne aber trotzdem "nervig". Wobei ich meinen Receiver eh so hinter dem TV verbaut habe das ich keine LED sehen kann.
 
Steht doch hier:
 
Wer eine VU+ mit Display hat, in der VFD Skin

hier die Zeilen ohne das Rec blinkt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben