Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Du kannst es eben nur ganz abschalten, oder mit dem Eintrag den @Woopser gepostet hat, in der skin_vfd_vti.xml nur am Display abschalten.
Auf dem Bildschirm in der Infobar wird es dann aber weiterhin angezeigt.
 
Man Man Man, erst schreiben die Leute sie wollen Sky wieder sehen können mit meiner HW und nun regen sie sich schon wegen eines blinkenden Zeichens auf. SEIT doch einfach erst mal glücklich, dass ihr es überbaut schauen könnt, auch wenn ihr zu 90 % damit die PS Betreiber unterstützt
 
Wer seine VU auf VTI 15.0.01 updatet, verliert die Fähigkeit mit dem DVD Player Plugin, DVD Iso's abzuspielen.
Nur mal so als Hinweis.
 
Geht (mir) nicht um die Kosten, sondern die Kastration der Hardware. Ich vermute einfach mal, daß Du unten rum auch nicht so gerne kastriert wärst? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nun alles richtig gemacht habe, sind hier mal 4 oscams mit Multi Openssl 0.9.8zh,1.0.0t,1.0.2u,1.1.1s,3.0.7, damit erspart man sich das ln -s. Damit sollte das oscam eigentlich auf allen Boxen rennen (Natürlich, wenn man das richtige oscam für die Box nimmt arm oder mipsel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam-svn11715-multi_ssl_mipsel-webif-dvbapi-libusb-emu798-ICAM-v8-opt.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • oscam-svn11715-multi_ssl_arm-webif-dvbapi-libusb-emu798-ICAM-v8-opt.zip
    994,3 KB · Aufrufe: 74
  • oscam-svn11715-multi_ssl_mipsel-webif-dvbapi-libusb-cak7-emu798-ICAM-v8-opt.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 66
  • oscam-svn11715-multi_ssl_arm-webif-dvbapi-libusb-cak7-emu798-ICAM-v8-opt.zip
    1.014,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben