Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Hallo,

habe eine VU+ duo 4k mit aktuellem Vti 15.0.01 Image. Habe einen Tuner lediglich zur Verfügung.

Das dopellte Umschalten habe ich immer noch, trotz des Updates. Kann das auch noch wer bestätigen?
 
Wieso hast du in einer Duo 4K nur einen Tuner zur Verfügung?
Sollten doch 8 sein.
 
Ja, sorry falsch ausgedrückt. 8 stehen im Menü zur Auswahl. Habe nur einen Sat-Anschluss zur Verfügung an der Wand :) Das meinte ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hieß es denn nicht, dass VTi mit dem. Update das Umschaltproblem behoben hat, ähnlich wie bei openatv?
 
Frag doch einfach mal in den ihren Board nach. Die sollte da glaube mehr Informationen oder antworten haben
 
Habe schon gesehen das die "VTi-Entwickler" irgendwas dagegen haben, eine aussagekräftige Antwort auf dieses Problem zu geben..

Kann mir denn einer diese Frage hier beantworten. Gibt doch bestimmt genügend Leute die eine VU+ samt VTi nutzen....

Vielen Dank schon mal...
 
Zurück
Oben