Entschlüsseln kann / darf ich soviel ich will (auch zur selben Zeit). Gestern noch ein paar Versuche gestartet und da gingen dann mehrere ICAM Aufnahmen gleichzeitig. Dazu noch ein paar weitere HD+, ORF und FTA Aufnahmen gestartet. In Summe hatte ich ca. 14 Aufnahmen parallel laufen und das lief auch eine Zeit lang ziemlich stabil.Mit der V8 geht beim mir eine Aufnahmen.
Bei 16 Tunern wirst du das Problem haben, dass dein Pay dir nur eine Verbindung gibt.
Du kannst nur einen Sender entschluesseln, es sei denn du klaust reshare oder bezahlst noch 15 mal.
Ich befuerchte, das ist dein Problem ?
Starte mal 2 Aufnahmen du check ob der Sender im Log ein found bekommt oder nicht.
Ich vermute fast, daß hier Oscam oder VTI der limitierende Faktor ist. Genug Power sollte ja die Duo 4k SE ja wie gesagt allemal haben.
Ja, irgendwo in der Implementierung wird es hapern. Ich frage mich ohnehin, wie E2 intern das Tuning organisiert, da ja ICAM Sender als IPTV angesehen werden (was ja so nicht stimmt). Für jede ICAM Aufnahme muss also jeweils ein Tuner vorgehalten werden, nur intern läuft das Ganze ja als IPTV Stream. Da wird sich dann E2/ DVBAPI wohl verschlucken.Ich denke mehr das [dvbapi]da mit nicht klarkommt mehr als 1 zu entschlüsseln