Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gar keinen in der oscam.conf gesetzt habe mir gerade ein bisschen was durchgelesen aber bin mir gerade unsicher welchen ich nehmen sollte.

Nutze nur vu+ zero mit openATV 7

Was ist denn derzeit die optimierteste Oscam Binary bzgl ARM / V8 (VTI)?

V8 ohne Radegast für MIPS receiver wie z.b VU+ Solo SEv2 gebaut mit Toolchain-MIPS-Tuxbox-OE2.0_s_u_p

ist der Durchbruch in der Entwicklung für MIPS receiver !! solche niedrigen CPU werte bei Top habe ich bei Formel 1 HD noch nicht gesehen.
Großartige Leistung.

Ich habe probeweise mit meinen 16 Tunern (2x FBC) mehrere Aufnahmen auf ICAM Sendern gestartet. Jedoch werden fast keine Aufnahmen tatsächlich getätigt (0 KB Dateigröße). Ich habe hier VTI 15 mit Oscam V8 und Neon Optimierung am Laufen. Liegt dies an VTI oder kann Oscam nicht mit mehreren gleichzeitigen ICAM Aufnahmen umgehen? Leistung wäre mit der Duo 4k SE ja mehr als genug vorhanden ...

Moin,
Der v8 patch ist im Moment der aktuellste?

MfG

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Moin, was mir bei der V8 mit VTi15 mit Uno4kSE aufgefallen ist, dass wenn man eine Sendung aufnimmt irgendwann die Box komplett einfriert und nicht mehr bedienbar ist. Kein Telnet oder FTP funktioniert mehr.
@twicko,
habe das gleiche Problem zusätzlich zur Uno 4k se auch auf meiner Solo 4k.
Bin schon am Probieren die Config-Einstellungen zu verändern. Bringt bei mir aber nichts.
Vielleicht müssen noch weitere Dateien evtl. optimiert werden aber dazu fehlt mir das Wissen ...?

Hier alles beschrieben:

Ich habe probeweise mit meinen 16 Tunern (2x FBC) mehrere Aufnahmen auf ICAM Sendern gestartet. Jedoch werden fast keine Aufnahmen tatsächlich getätigt (0 KB Dateigröße). Ich habe hier VTI 15 mit Oscam V8 und Neon Optimierung am Laufen. Liegt dies an VTI oder kann Oscam nicht mit mehreren gleichzeitigen ICAM Aufnahmen umgehen? Leistung wäre mit der Duo 4k SE ja mehr als genug vorhanden ...
Hat noch wer das Problem? Wie verhält es sich bei euch bei mehreren ICAM Aufnahmen?

V8 ohne Radegast für MIPS receiver wie z.b VU+ Solo SEv2 gebaut mit Toolchain-MIPS-Tuxbox-OE2.0_s_u_p

Sky Sport F1 HD mit diesen confs bei 61%:

cc_opts="-ggdb -pipe -ffunction-sections -fdata-sections -funroll-loops -fomit-frame-pointer -fno-tree-vectorize"
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Sky Sport F1 HD mit diesen confs bei 48%:

cc_opts="-ggdb -pipe -ffunction-sections -fdata-sections -funroll-loops -fomit-frame-pointer -fno-tree-vectorize -fno-schedule-insns"
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Leider bringt das auf meiner DM520 nichts :( Trotzdem danke :)

Probiert mit: oscam-svn11715-mipsoe20-webif-dvbapi-emu798-icam_dvbapi_v8_patch-opt 2022-11-05

Hat noch wer das Problem? Wie verhält es sich bei euch bei mehreren ICAM Aufnahmen?
Mit der V8 geht beim mir eine Aufnahmen.

Bei 16 Tunern wirst du das Problem haben, dass dein Pay dir nur eine Verbindung gibt.
Du kannst nur einen Sender entschluesseln, es sei denn du klaust reshare oder bezahlst noch 15 mal.
Ich befuerchte, das ist dein Problem ?
Starte mal 2 Aufnahmen du check ob der Sender im Log ein found bekommt oder nicht.

Ich denke mehr das [dvbapi]da mit nicht klarkommt mehr als 1 zu entschlüsseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben