Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Ich stehe immer auf „ich kann nicht, weil“.

Hier gibt es keine Ausreden mehr! Der Code ist öffentlich. Eine Karte bekommt man beim Anbieter höchst persönlich oder man hat seine CW-Quelle. Ohne beides kann man sich das hier schenken. Mit „glaube“, „müsste“ und solchem Quatsch gewinnt man in so einem komplexen Umfeld keinen Blumentopf.

Und nein! Man muss nichts mehr filtern. Das passiert alles bereits. Versteht bitte erst, wie die Kiste ganz regulär läuft und wie PowerVU geht. Sonst rennt ihr im nächsten Jahr noch auf Irrwegen durch die Gegend.

Von mir kommt kein Code. Das hier verstehe ich als Erwachsenenbildung. Volkshochschule für OSCam! :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktuell sind Sky Bundesliga SD, Motorvision und Cartoon Network mit dem ACL Keyset hell.
Ideal um mit der eigenen Karte und dem iCam Code zu testen.

Dank dem Patch von @Miese.Ratte wird das iCam ECM von der Karte verarbeitet und man hat ein Bild.
Alles ganz ohne PS und zum Testen + entwickeln reicht das alle mal ;)
 
Der Patch ist nicht „von mir“. Der ist so einfach, dass jeder den hätte machen können. Mir ging das nur auf die Nerven, das das offensichtliche noch nicht in der offiziellen OSCam war.

@putschi
Vermutlich hast du eine falsche Vorstellung von „filtern“. Da wird nichts entfernt. Da wird nur etwas heraus gesiebt. Von so einem Multiplex kommen Tonnen von Daten im Dauerfeuer. Das kann man nur ab, wenn man nicht alles vor die Nase bekommt. Das ist schlicht zuviel. Man kann auch nichts einfach wegwerfen. Das kommt nur einmal und muss in Echtzeit verarbeitet werden. Deshalb sagt man welche PIDs man sehen will.
 
Blöde Frage, bitte steinigt mich nicht. Ich lese schon die ganze Zeit mit und lese nur, dass es für die V15 und Icam den K1 benötigt wird.
Ist dem noch immer so? Ich würde gerne meine V15 Karte in meiner VU+ nutzen. Ich habe keinerlei Ambitionen, CS zu betreiben.
Mir gehen einzig und alleine diese beschissenen Sky Q Kisten auf den Sack.
Deswegen meine Frage.


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das jetzt nicht auf alle anderen User übertragen. Hier hat einer danach gefragt (auch wenn die Frage ein bisschen fordernt formuliert wurde, fand ich auch nicht so toll). Denke davon sollte sich keiner der wirklich Spaß an der Sache hat "abhalten" lassen bzw. zu sehr an sich ran lassen und das persöhnlich nehmen.
Hab auch schon mit den Gedanken gespielt danach zu Fragen aber ich bin da eher der geduldige. Der ICAM Patch wurde ja jetzt auch öffentlich bzw. hat sich jemand die Mühe gemacht diesen zu reversen und zu veröffentlichen. Danke dafür an dieser Stelle nochmal an @icb für den Patch.
Früher oder später wird sicher auch das mit der DVBAPI kommen. Ich kanns leider nicht selbst machen wegen nicht vorhandenen Prog Skills. Ich gebe mich mit dem zufrieden was ich habe. Bin ja schon froh das man nun selbst compilieren kann mit allem was man benötigt. Würde mich auch jeden Fall freuen wenn da jemand Freude dran hat und sich damit beschäftigt und es dann allen zur Verfügung stellt.
 
Zurück
Oben