Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

wo bzw wer hat FRECH gefordert?
ich verstehe solche kommentare nicht... man kann auch freundlich oder hilfsbereit sein.

mit freundlichem gruß
adi22
 
naja bei DreamOS 2.6 irgendwie schon wüsste nicht dass meine Dream One eine ARM fährt ;)
 
@adi22
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und man man kann auch einfach mal mit dem Zufrieden sein was möglich ist..
Mit dem Reversed Patch hat man euch den kleinen Finger gegeben und einige wollen gleich die ganze Hand.

Das schlimme hat man erstmal die ganze Hand dann liest man von diesen Leuten bis zur nächsten Dunkelheit nichts mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja, so ganu stimmt es nicht. es wird nur nach der dvbapi oscam version gefragt weil mein sein "schönes eingerichtetes" VTI oder NN2 behalten möchte. und nicht auf openatv oder co umsteigen möchte wo die funktion im image ist d.h. das ergebniss ist das gleiche nur der weg ein anderer.
ich denke soviel verständniss solte man haben...
und deshalb haben einige - ich auch - freundlich dannach gefragt.

aber ich stimme dir zu "... dann liest man von diesen Leuten bis zur nächsten Dunkelheit nichts mehr."
 
Zurück
Oben