Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich.....
ich installieren die jetzt mal neu...

mit dieser hier vom Board...
enigma2-plugin-softcams-oscam_11715-emu-r798_all.ipk
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das nicht geht mal mit putty starten und schauen was da gesagt wird

habe auch ein icam paket im download da ist auch anleitung mit drin wenn es nicht geht , was und wie man es machen soll
 
läuft jetzt mal.. auch mit ICAM (DVBApi) und webIF...
jetzt muss ich mich nur mal um ne Testline umschauen..

Danke erstmal
Big11
 
Hallo!

Habe vor einer Woche auf Basis vom Paket von kite888 meine VU+4K mit Vti 15 + aktuelle 11715V8 (von Alex) alle himmlischen hell bekommen. Vielen Dank mal dafür! (übrigens läuft auch nach update auf 15.01!

Wollte das Gleiche auf meiner kleinen VU+Zero (nicht 4K) mit Vti 15.1 versuchen, mit den gleichen configs/icam-senderliste > erfolglos. Die binary von kite888 - im Pakte dabei lief auch, oscam war erreichbar und die HD+ wurden auch hell. Bei den icam Sendern bekam ich nur die Fehlermeldung (sinngemäß) PAT, keine Daten auf dem Transponder... Ich habe danach ein, zwei andere mispel binaries V8 ausprobiert (stets umbenannt auf oscamicam, 755 gesetzt,...) bei denen habe ich komischerweise nicht mal das WebIF erreicht - also sind die gar nicht gelaufen. Die von kite888 aber ist gelaufen - also sollte es nicht an den libcrypto Einträgen liegen? Kann es sein, dass es auf der kleinen VUZero unter Vti 15 gar nicht läuft? Betrifft alles nur die VUZero...
(Auf der lief unter OpenATV 7 Icam tadellos - wollte es aber mal mit Vti testen)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also zero mit meinem paket unter openatv ging alles

meine oscam mit vti geht nicht , sky ??

webif ist da

hd+ geht auch denke ich

dann muss es doch an der einstellung liegen das er es entschlüsselt , oder es ist nicht in dem image drin
 
@buzzard keine Daten auf dem Transponder hat nix mit der Cam zu tun.
Das heißt das du keinen "Empfang" hast.
Das Problem hatte ich nun schon öfters bei VTI.
Schalte auf einen Sky Sender (nicht in der Sky Icam Liste, sondern den unbearbeiteten).
Ist dies geschehen zieht er sich das EPG und dieses ist auch in ICAM sichtbar.
Danach funktioniert es komischerweise durchgehend.

Hoffe das ist auch für dich die Lösung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist auch nicht notwendig , da er ja schon "disablecrccws = 1" im Reader der oscam.server hat und der hebelt den "disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000;0500:050F00;0500:043800;0500:030B00;098D:000000" Eintrag eh aus egal ob in der oscam.conf unter "global" oder in der oscam.server unter Reader
MfG
 
OK, Danke!
@Allinone1984 So etwas habe ich anfangs auf der VU4K auch gehabt - einige Male zwischen den S*y-icam- Sendern hin und her geschalten dann wars hell. Ich werds versuchen wie Du geschrieben hast - danke!
 
nicht zwischen die Icam Sendern hin und her schalten.

Einmal auf ein Sky Sender außerhalb der Icam Liste schalten.
Sobald du das EPG siehst kannst du in die ICam Liste switchen.
Da sollten dann auch das EPG da sein und das Bild sollte auch kommen, anstatt der Fehler.


Wenn das nicht zum Erfolg führt, Senderscan machen mit der Option Kanäle behalten und nicht löschen.


Gruß
 
@kitte888: (sorry, habe zuvor ein "t" weggelassen als ich Dich erwähnt habe) > ja, es geht um s*y icam auf der VuZero mit VTi 15 (bzw 15.1) > mit OpenAtv wurde es mit der Zero und Deinen configs (Paket) hell. Es geht mir eher zum testen, da ich bei Vti bleiben möchte. (primär wg fluid next + AEL > ein geniales Duo!)
 
also wenn du den rest noch beantwortest wäre gut

und was ist im log zu sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben