Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt doch auf den Compiler an. Wie z. B. Hier: mipsel-vuplus-linux-gnu-libcurl

Schau da bitte mal nach dann findest du auch Antworten warum es so einen Compiler gibt.
 
@Woopser
ich wollte nicht wissen, wozu es so einen Compiler gibt, sondern weswegen der von den "anderen" Oscam-Entwicklern nicht verwendet worden ist.
Da es aber eine lib zur Übetragung von Dateien ist, hätte ich schon gerne gewusst, welche Dateien da möglicherweise (!) von meinem Oscam-Server
wohin übertragen werden.... nicht etwa die server.conf ??

Ich bin nur neugierig und vorsichtig
 
@the-grosser

welche box hast du , keine 4k

ich habe mal nachgesehen , ist nur in der mipsel drin

kann man drauf achten scheint nicht bei allen drin
 
lege gerade das neue paket in den download
 
Guten Tag
Möchte mich als nicht ganz doof bezeichnen ,denn bis jetzt habe ich noch immer alles hinbekommen .
Doch jetzt mit dem neue stehe ich an.
Meine Vorgangsweise ist folgende
Box mit neuestem VTi geflasht ist eine VU+Zero 4k
Es wäre sehr nett es könnte mir wer die weitere vorgangsweise erklären schritt für Schritt.
Oder gibt es eine vorgefertigtes Images für die box das ich als Backup einspielen kann .
Nein ich bin nicht zu faul das ganze selbst zu machen.
Wenn einer von euch mir hilft ,das Schritt für schritt zu machen .vielen Dank .Denn es wurde mir auch immer geholfen .
Natürlich würde es eine Spende an das Board geben .
 
Echt jetzt?
Ein Post über deinem steht alles.
Runterladen. Entpacken. Lesen. Installieren. Freuen.
 
vielen dank .
Das habe ich herunten ,werde es noch einmal probieren .
bin schon gescheitert .sonst würde ich nicht um hilfe bitten
jedoch danke für den Hinweis
 
oscam ipk install
icam settings ipk install
oscam webif daten eingeben
 
Kann man eigentlich bei installierter v8 die ipk der v9 einfach "drüber installieren"? Oder wie aktualisiert man auf die aktuelle Version? Danke
 
sollte gehen

sonst kann man die binary selbst tauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben