Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi kitte,
ich hab eine serverbox und mehrere Clientboxen (opatv 7 u. das o.g. 11711) installiert, voher ohne Probleme gelaufen, jetzt läuft wieder meine serverbox, jedoch die clients nicht. Irgendwas stimmt mit den Dateien nicht. Wie sehen die clientsdateien(Interne IP) zum server aus
Bitte um Hilfe! Danke!
 
also hast du einen homeserver und dei clients greifen auf die reader auf der server box zu

die server box braucht die icam confs um icam zu schauen , aber auch die clients brauchen die
 
Wenn die Serverbox ein Receiver ist,und dort auch geschaut wird,braucht die Box sehr wohl den Icam Teil.
 
Er schreibt doch ganz klar damit es bei den Clients funzt. Damit hat er recht.
 
Ja hast Recht.Serverbox läuft wieder.Wohl zu schnell überflogen.
Kitte seine ipk ist ja für Client ausgerichtet.
Wie sollen die Clientboxen sich zum Serverbox verbinden,wenn die Clientboxen dort nicht angelegt wurden.
Hast es mit der ipk gemacht ?
 
wenn sein homeserver läuft hat er ja alle reader in den clients angelegt

und die user auf der serverbox

er kann auf allen die ipk installieren

und dann muss er die user auf der server box wieder rein machen

selbe müssen alle reader angelegt werden
 
Hi Leute,
habe nur Satreceiver und mit der neuen C.. läuft sie, nur mit den Clients geht es nicht trotz der Anleituing, irgenwas mach ich falsch oder was fehlt.
Gruß
 
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für die anleitung!Aber ich komme nicht ins Webinterface.libcrypto.0.9.8 ist inst!Was mache ich denn falsch?

Welche von den vielen Softcams ist jetzt die richtige eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben