Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Openatv 7.1 ist sauber installiert, oscamicam_11715-V5 ist installiert, startet allerdings nicht wegen Fehlermeldung:
oscamicam: error while loading shared libraries: libcurl.so.4: cannot open shared object file: No such file or directory

Hat jemand eine Idee?
 
Bei Fragen solle man auch mal schreiben welche Box man hat. MfG
 
Moin Moin, eine Frage wegen den umschaltzeiten. Habe ax51 mit icam 17715..die Himmelsender laufen gut und flüssig. Wenn ich jedoch auf HD+schalte, dauert es 20-30 sec. bis es funkelt. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Danke
 
da passt was bei dir nicht , confs und log file , sonst kann man nicht helfen
 
Das liegt wohl am Linie-Anbieter. Bei Einem dauert es auf MTV 00 sogar bis 60 sec., bis er läuft, auf MTV 80 etwa 40 sec. Bei einem anderen Anbieter mit dem selben Image und der selben config nur 2-4 sec.
Ich bin der selben Meinung, dass OATV 7.0 besser läuft als 7.1 (Beta).

EdiT:
Es liegt nicht unbedingt am Anbieter. Ich habe die oscam.trunk bzw. stable installiert und mit diesen ist es absolut i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette das es nichts mit dem image zu tun hat

dafür ist nur oscam zuständig

anfrage in oscam und dann werden die caids abgefragt bis eine gefunden wird

und das liegt dann an der dvbapi

deshalb logfile
 
Das hätte ihm auch sein Anbieter sagen können. Vielleicht spricht Dieser nur Chinesisch?
 
Hallo.. ich habe mit den ConfDateien für ICAM ein "kleines" Problem...
Ich komme nicht mehr auf das WebIF von Oscam!
weder direkt auf der Box unter Info oder auch remote über meinen PC....
Fehlermeldung entweder "WebIF disabled in config" oder "Connection refused"
Ich vermute es hängt mit der Zuordnung von Radegast zum Port 127.0.0.1 zusammen..

Hat diese Problem noch jemand bzw. was mache ich falsch?
Wenn ich meine "alte" oscam.conf (ohne ICAM) nutze komme ich auf das WebIF etc...

Meine Box ist eine VU+Duo² mit OpenATV 7.1 und Oscam mit Icam V8 bzw. Oscam-trunk (11715) ....

Vielen Dank
Big11


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich fehlt dir die passende libcrypto.so
 
also eigentlich nicht...

vielelicht nur der "richtige" Link (ln -s)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben