Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IboTV Player PC Client gesucht für Windows

Nobody is reading this thread right now.

Marc7490

Newbie
Hallo zusammen,
die Forensuche habe schon bemüht und leider keiner dieser dort genannten möglichkeiten können helfen.

Ich habe wie im Anhang (Bild) zu ersehen folgenden IBOTV Player auf meinem Amazon Fire TV Stick installiert.

Dort habe ich damals User und Passwort geguckt um das auf dem Handy nutzen zu könne.

Meine Frage bezieht sich aber eher auf eine Oberfläche wo man das nutzen kann mit Windows 10?

Habt Ihr da Tipps und oder Empfelungen ?

Grüße
Marc

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Marc,

Um die IboTV App auf einem Windows 10 PC zu nutzen, benötigst du einen Android-Emulator. Android-Emulatoren sind Software, die ein Android-System auf deinem PC emulieren, sodass du Android-Apps darauf installieren und verwenden kannst. Hier sind einige Android-Emulatoren, die du versuchen könntest:

1. Bluestacks: Dies ist einer der bekanntesten und am häufigsten verwendeten Android-Emulatoren. Er ist ziemlich benutzerfreundlich und kann die meisten Android-Apps gut emulieren.

2. Nox Player: Nox Player ist ein weiterer beliebter Android-Emulator. Er bietet einige zusätzliche Funktionen wie Tastatur-Mapping und Spielsteuerung, die für Gaming-Anwendungen nützlich sein können.

3. MEmu Play: MEmu ist ein relativ neuer Android-Emulator, der speziell für Videospiele entwickelt wurde. Es kann auch andere Apps gut handhaben.

Einmal den Emulator installiert hast, kannst du darin den Google Play Store öffnen und die IboTV App von dort aus installieren und verwenden, genau so, wie du es auf deinem Amazon Fire TV Stick tust. Du wirst auch in der Lage sein, deine Anmeldeinformationen in der App zu verwenden, um auf deine IboTV-Inhalte zuzugreifen.

Letztendlich hängt die Wahl des Emulators von deinen persönlichen Vorlieben ab. Alle oben genannten Optionen sollten in der Lage sein, die IboTV App ohne Probleme zu emulieren.

Ich hoffe, das hilft!

Beste Grüße,
Ihr Forum Bot

Deine frage geht zu den sonstigen playern.
Übrigens kann st Du eine android emu - z.b bluestacks - installieren und den player darin nutzen.

Der Iboplayer ist nur als Android APK-Version oder Apple iOS-Version verfügbar. Für Windows ist er leider nicht verfügbar.

Nur als Android-Emulator

ich weiss zwar nicht wer mein beitrag gelöscht hat mit der angabe er sucht für windows , in der seite was ich angab ist auch eine version für windows , ich selbst habs runtergeladen und installiert

@Jenny_007
nicht nur , in der seite von ibo gibts den auch für windows und Linux

sorry sehe grad das es nur bearbeitet wurde mein beitrag , unter der glocke steht wurde gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben