Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support I Phone 3G nur Notruf möglich

Conny83

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Morgen,

folgendes Problem ist eingetreten:
Nach dem zurücksetzen des IPhones,ist nur noch Notruf möglich.Auch ITunes erkennt das iPhone nicht.Hab gelesen das man die usbaapl.inf mit rechtsklick installieren soll,da kommt aber die Fehlermeldung das diese Installationsmethode von der ausgewählten Inf Datei nicht unterstützt wird......
 
AW: I Phone 3G nur Notruf möglich

Hallo und vielen Dank für die Antwort,leider habe ich bereits alles getestet,der erste Weg war eben zur Apple HP.

Was könnte ich noch versuchen?
 
AW: I Phone 3G nur Notruf möglich

Versuch mal das iPhone in den DFU Mode zu bringen und mit iTunes verbinden wenn es dann erkannt wird kannst du eine Wiederherstellung mit iTunes machen.
Welche iOS ist installiert Jailbreak und Unlock vorhanden?

iPhone in den DFU Modus versetzen
1. Haltet den Abschaltknopf und den Home Knopf gedrückt für 10 Sekunden
2. Danach lässt ihr den Abschaltknopf los und haltet den Home Knopf weiterhin gedrückt bis auf dem Bildschirm auf dem iPhone folgende Meldung erscheint:


 
AW: I Phone 3G nur Notruf möglich

Habe ich auch schon getestet.
DFU Modus klappt nicht
 
AW: I Phone 3G nur Notruf möglich

Im Menü Inhalte & Einstellungen löschen,mehr nicht.
 
AW: I Phone 3G nur Notruf möglich

Hat dein iPhone Simlock? wenn ja hast du auch eine Sim eingelegt auf das dein iPhone gelockt ist.
Denn für mich sieht es so aus das du vorher einen Jailbreak und Unlock installiert hattest und mit dem zurücksetzen diesen Jailbreak und Unlock gelöscht hast.
 
AW: I Phone 3G nur Notruf möglich

Nein es hat kein Simlock und nein ich habe kein Jailbreak und Unlock installiert.Wenn ich irgendwas vorher gemacht hätte,dann würde ich dies auch erwähnen.
 
AW: I Phone 3G nur Notruf möglich

Eines was du noch versuchen kannst ist das hier
Wenn das nicht hilft dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen:(
 
AW: I Phone 3G nur Notruf möglich

Was soll ich denn da versuchen???Ist zuviel,kenne mich ja nicht damit aus.
Hab vergessen zu sagen das weder bei iTunes noch im Gerätemanager oder so das Ihone auftaucht.Auch unter Dienste kann ich Apple Mobile Device nicht starten bzw.es wird sofort wieder angehalten warum auch immer
 
Zurück
Oben