Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler Card wird im Smargo nicht erkannt

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo

meine Hustler Card wird im Smargo nicht erkannt. CCCAM Version 2.1.3

Smargo Ver. 1.7
Einstellungen:
Mode: Auto
Kernel new
T0
EGT0
Device Name: Reader 4


Der Smargo ist an einen Futro angeschlossen. Smargo ist fest verlinkt. Funktioniert alles wunderbar. Wenn ich eine andere Karte einstecke MTV wird sie sofort erkannt und im Webinterface angezeigt.

Hab auch schon andere Einstellungen probiert mit fix 3,69mhz. Anderen Smargo. Immer das gleiche. Die Hustler Card wird nicht erkannt die MTV schon.
In meiner DM8000 funktioniert die Karte Problemlos.

Woran könnte das Problem liegen?

Problem hat sich erledigt.

Schuld war die Karte. Habe Sie jetzt nicht bis zum Anschlag geschoben und schon wurde sie erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben